meike.s
Genau diesen Fehler mit der Tötunsstation hab ich gestern begangen. Ich könnte mich dafür in den Ar*** beißen!
Habe aus Interesse nach der Tötunsstation gegooglet und auch was gefunden. Da hat ein Touristenehepaar von deren Besuch dort einen Bericht geschrieben, den ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen habe.
Es ging darum das dort zig Hunde (beschrieben wurden an die 150!) gesessen haben, die alle am liebsten mitwollten. Was mich sehr erfreut hat war, dass sofern die Hunde schon gechipt, geimpft und gesundheitlich soweit okay zur Abreise sind, sofort mitgenommen werden dürfen!
Bezahlt werden muss lediglich nur die Impfung und der Chip. Das Ehepaar hat sich gleich in 4 der Hunde verliebt (sicherlich waren es mehr), aber diese 4 hatten das Glück und durften tatsächlich gleich mit den hundeerfahrenen Menschen nach Deutschland reißen!
Pro Hund wurden knapp 20€ bezahlt. Aber was sind schon 80€ für 4 Hunde, von denen man das Herz geschenkt bekommt? Gar nichts!
Ich lege allen ans Herz, die einen Hund retten und ihm ein schönes, restliches Leben schenken wollen: geht in die Tötung auf Mallorca, man wird es nicht bereuen!