Beiträge von ChihuahuaFrauchen92

    Zitat

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht einen einzigen Beitrag verstehe, warum gefüllte Kotbeutel woanders entsorgt werden, als in einem Mülleimer. Notfalls trage ich die eingetütete Hundesch..... solange herum, bis ich wieder zuhause bin und das im Hausmüll entsorgen kann.


    Das ist die Bequemheit vieler! :roll:

    Zitat

    Ansonsten haben ja diejenigen recht, die darauf hinweisen, dass Mutter Natur über kurz oder lang die Häufchen unserer Lieblinge "entsorgt", nicht aber die Plastiksäckchen.
    Wenn Ihr die Hinterlassenschaften Eurer Hunde nicht herumtragen möchtet, dann schafft sie zumindest aus dem Weg, aber schmeißt sie nicht in Plastikbeuteln in die Natur.


    So ist es. :gut:

    Zitat

    Seltsam finde ich die Ansicht, dass man entschuldigt ist, weil weit und breit kein Mülleimer in Sicht ist. Gemeinden sind doch nicht dafür da, Hundehaltern für die Entsorgung von Hinterlassenschaften ihrer Hunde alle 100 Meter einen Mülleimer zur Verfügung zu stellen.


    Viele entschuldigen sich ja mit der gezahlten Hundesteuer. Mhm, wahrscheinlich hab ich da was verpasst, dass in der Hundesteuer das Entsorgen der Hundekacke mit inbegriffen ist, weeeeer weiß? ;)

    Zitat

    Warum kein Kong? Zum rumtoben ist der ja nicht gedacht, sondern eben zum still liegen und dabei beschäftigt sein. Oder hast du so ein Exemplar der den Rumwirft?

    Und selbst wenn sie so ein Exemplar zu Hause hat: der Kong ist aus Kautschuk und nicht aus Stein. Also auch wenn er durch die Gegend fliegt hört man davon nichts.. ;)

    Ich würde Dir auch den Kong -wie meine Vorposter- empfehlen. :gut: Alle Hunde die einen besitzen und die ich kenne, verkriechen sich damit auf ihren Platz und fangen erstmal an zu versuchen, das Futter da rauszubekommen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :lol:
    Schade das es kein Elektrozaun ist, vielleicht wird dann der Strom(Denkan-)stoß direkt ans Hirn weitergeleitet.. :lol:

    Sowas hab ich bis jetzt zwar noch nicht gesehen, aber das topt echt alles. Da dauert so ein Knoten länger, als der Weg zum Mülleimer. :D

    Mal wirklich?

    Bevor ich den Kot in der Tüte in ein Gebüsch schmetter, weil "keine" Mülleimer vorhanden sind, sammel ich mir lieber ein Blatt ein die es ÜBERALL gibt (auch hier wird es Leute geben die sagen: "Es gibt kein Blatt!"), und tu ihn so auf die Seite..

    Wasser hat zu Hause jeder um sich die Hände zu waschen, falls sich jemand zu ladylike ist.. ;)

    Zitat

    Mülleimer gibt's hier so gut wie keine, Emma ist aber so gütig und kackt in unmittelbarer Nähe von den beiden. Oder sie verkriecht sich unter nen Busch im Wald. Da kriech ich net hinterher sondern lass es liegen.

    Ne, also in diesem Fall lass ich die Kacke auch dort. Normale Menschen haben unter Umständen ja nichts in Büschen zu suchen und dort stört es ja niemand. Weder sieht man es, noch könnte man reintreten..

    Aber mitten auf dem Weg, versteht sich von selbst... :p

    Zitat

    Und an den Zaun (nicht von Grundstücken mit Mülleimern, sondern Gehweg begrenzungen am Deich zum Beispiel) gehangen deshalb damit es vielleicht mal jemand von der Stadt dann mitnimmt.

    Das ist ja aber nicht die Aufgabe der Stadt, sondern der HH muss sich darum kümmern, wie er die Hinterlassenschaften seines Hundes entsorgt. :roll: Vorallem in Deichgegenden ist sowas -für mich- besonders wichtig...

    Zitat

    also ich gebe zu ich habe andere sorgen als die kacke fremder hunde.
    ich find es wirklich interessant wie hundehalter doch immer wieder was findet was sie stoert.


    Ehm entschuldige mal und halte den Ball flach. Wenn man 1x pro Gassigang in irgendeinem Haufen versinkt, dann wird es irgendwann einen Grund, um sich darüber aufzuregen und zwar tierisch!!

    Vorallem nachts wenn weit und breit keine Laternen mehr stehen und du plötzlich was "klebriges" unter deinen Schuhen spürst -ne, danke!