Zitat
Ich sehe da ein Problem und zwar folgendes:
an Deiner Stelle würd ich da ganz arg aufpassen und mir das "Kotbeutel-in-fremde-Mülltonen-werfen" schnellstens abgewöhnen.
Das muss nur einer weitererzählen, dass man dort "gratis" sein Müll entsorgen kann und schwuppdiwupp ist die Mülltonne randvoll. Das Problem hatte ich letztens auch, zwar nicht mit Hundekot, aber meine komplette Biotonne war voll, als ich meinen Müll entsorgen wollte, na toll!
Ich zahl schön mein Geld an die Abfallwirtschaft, damit andere dort ihren Sche*** reinschmeißen und ich keinen Platz mehr in meiner eigenen Mülltonne hab? Ne, also ich würde dort auch irgendwann genervt reagieren..sowas geht einfach nicht und ich finde das dreist. :|
Wir haben das dann nach dem 4-5 Vorfall auch gemeldet und die auf dem Amt meinten sogar, dass wenn wir wissen wer so etwas macht, sofort melden, dann gibts sogar eventuell eine Geldstrafe..
Und vermutlich haben diese Leute nichtmal eine eigene Mülltonne auf ihren Namen "angemeldet" und sind zu faul die Plaketten zu bezahlen und denken, das ist dann der bequemere Weg.
Es ist zwar besser, als es auf dem Weg liegen zu lassen, aber dieser Weg ist auch nicht der Optimale. 