Beiträge von RoxyLaila

    Ach du scheiße 1,5 Tage lang hat sie nicht groß gemacht??? Wie viel hat sie denn gefressen? Irgendwas muss raus kommen. Setzt sie wenigstens Urin ab? Behalte das im Auge und hol - sofern morgen Mittag nichts passiert - nen TA. Das kann böse Enden. Und normal ist anders.

    Und sie torkelt jetzt immer noch? Ich weiß nicht, mir kommt das sehr sehr komisch vor. Ich glaub da ist mächtig was schief gegangen. Ich hoffe das nichts schlimmeres kommt.

    Du kannst auch via einer anderen Klinik die Infos anfordern lassen. Inklusive Röngtenbilder. Das habe ich geamcht, als ich mit Laila in der Uniklinik war und die scheiß verzapft haben und ich ich dann geweigert habe einen der Vollpfosten an sie noch ran zu lassen. Nachweisen konnte ich auch damals nichts, aber wenigstens wusste mein neuer TA was gemacht wurde und was nicht. Ich habe auch allen Schriftverkehr aufgehoben und dem TA gegeben.

    Ganz ehrlich... ich würde woanders hin gehen. Bzw noch warten was Freitag rauskommt :/

    Bei uns kommt Mittwoch raus, was Roxy hat :(

    Die Löcher sind ja mal rießig.
    Stimmt, besteh mal drauf, das die ein anderes Narkosemittel geben. Vllt hat sie es wirklich nicht vertragen.
    Selbst nach der Kastra meiner Beiden, waren die innerhalb 2 Stunden so weit, das sie heimschwanken konnten. Aber sie waren definitiv da und "wach". Klar waren die dann den ganzen Abend noch wie auf Drogen, aber nicht so extrem wei du das schilderst.

    Zitat

    Welche Größe hast du denn genommen? :D So schön abgedunkelt wäre das auch was für Madame "Ich schlaf gern unterm vollgehängten Wäscheständer".


    Ich habe diese Größen für Schäferhund und Rottweiler. Größe L: B 115 x T 76 x H 80 cm
    Größer wollte ich nicht. Die Größe ist perfekt.

    Ohje :( Das ist ja echt ne Hammer Narkose. Laila war so ca 2 Stunden nach der Narkose noch bedüddelt udn hat gejammert. Danach sind wir ruhig Gassi gegangen und dann pegelte sich alles wieder ein.

    Bin ja nun echt gespannt, was es nun eigentlich ist.

    Meine haben Hundehütten spendiert bekommen. Beide lieben "Höhlen" und Roxy hab ich seit dem selten gesehen. Selbst Laila liebt die nun, nachdem sie sich anfangs nicht wirklich getraut hat, weil das Holz so knarscht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja, von dem alten Bruch noch.
    Ich hoffe doch das sie es weiter machen kann. Sie amcht ja "nur" Fläche. Da muss sie nur laufen ...

    Oh man.. Ich drück euch weiterhin die Daumen. Von sowas habe ich noch nie gehört. Aber man lernt nie aus...

    Zitat

    Oh! Beide gleich? Berichte auf jeden Fall mal! Was wird denn vermutet?
    Ich drücke die Daumen! ;)


    Laila Kontrollröngten: Da hatte ich mir was besseres erhofft. Nun muss sie doch nochmal unters Messer, das der Splitter im Gelenk Probleme macht. Man muss nicht sofort operieren, aber sollte auch kein Jahr warten, dann sieht das Ganze wieder um längen schlimmer aus. Das andere Bein sieht gut aus. Man das kotzt mich an. Der ganze Mist nur, weil die eine Tierklinik son Pfusch gemacht hat. 2 Jahre und ich investiere immer noch 1000e Euros in die Erkrankung... :muede:

    Roxy hat mit dem Rücken Probleme. Sie ist super empfindlich, schon wenn man nur mit dem Finger über das Fell fährt. Zudem beißt sie sich auf dem Hintern alles auf. Genaueres wissen wir noch nicht. Sie wird doch erst nächste Woche geröngt. Aber er vermutet, die rechte Hüfte und an der Bandscheibe bzw noch ein Stück weiter hinten etwas ist, was ihr massiv zu schaffen macht. Roxy hat derweil Trainingspause und Leinenzwang.
    Zudem noch Milben an der Schwanzwurzel und an den Pfoten, was ihre abgenagten Pfoten erklärt (und worauf kein anderer TA drauf gekommen ist.) Bin mal gespannt, ob es mit den Mitteln weggeht. :muede:

    Also ich bin bedient und muss wohl einige Sparverträge auflösen....

    Mhh irgendwie sind deine Ärzte komisch. Man setzt nicht von heut auf morgen Schmerzmedis ab. Die reduziert man und schleicht sie dann aus. Ist kein Wunder das die Arme einen mega Einbruch hatte.
    Die Muskelerkrankung wird bestimmt schmerzhaft sein. Und wenn es nicht davon kommt, dann von der Fehlbelastung um die Muskelerkrankung auszugleichen.
    Klär das nochmal ab. Das klingt alles so merkwürdig.

    Derweil dürft ihr mir die Daumen drücken. Roxy und Laila sind morgen im Röngten. Bin mal gespannt was es bei Roxy ist -,-

    Ah ok :) Ja probier es aus. Meine schlafen tagsüber und teils nachts in Hundehütten die bis auf dein Eingang zu sind. Die lieben es und denen ist es egal wie warm es ist. Sie könnten zwar raus, lieben aber ihre Höhlen zu sehr. Wenns zu warm ist, zeigen normaler Weise die Hunde durch starkes Schnaufen und Hecheln an, das was nicht stimmt.
    Hast du Wasser im Kennel mit drin? Das wäre auch noch ne Option.