Beiträge von Sylvie74

    Einen Tag nur gekotzt und nur ganz wenig getrunken, heute nacht nur 1x erbrochen und heute früh habe ich extra ne kleinere Spaziergangs-Runde angesetzt, weil er heute nacht total platt wirkte.

    Und was macht er? Springt rum wie ein junges Reh, hält die Nase in den Wind, jagt Blätter, springt mich an.

    Zu Hause hab ich ihm dann mal ne Ulcogant gegeben, um im Laufe des Vormittags mal zu gucken, ob Schonkost reingeht (der TA will ja ne Kotprobe) - und er schluckt halt die Tablette und frisst danach das Trockenfutter, was ich schon zur Seite gestellt hatte. :???:

    Wir hatten jetzt eine Zeit lang Ruhe. Also, der Hund... ich hab mir den Fuß verstaucht und bin zwei Tage später ganz fies aufs Knie gefallen. Samstag.

    Dienstag früh ging es mit dem Erbrechen wieder los. :headbash:

    Und heute hat er nun 1x getrunken und ca. 10 x erbrochen. Halt immer so Schleimzeugs - oder Gras, wenn ich ihn nicht davon abhalten konnte, herumzugrasen. Fressen rührt er nicht an. Kann ich verstehen. Tierärztin sagt, Ulcogant und dann abwarten - kommt aber natürlich auch wieder raus.

    Es ist doch zum Haareraufen!! 10 Tage Antibiotikum, die letzten drei, vier Tage davon war er wieder fit wie immer - und jetzt wieder von vorne?

    Zitat

    Echt, habt ihr alle nur Horror Geschichten über PDA gehört? Bei mir ist es das genaue Gegenteil, alle “schwärmen“ davon... Komisch.

    Ja, ich hab Horrorgeschichten gehört. Sowas wie "5x gestochen und gewirkt hat's trotzdem nicht, dafür ging aber der Kreislauf baden", und "haben 3x ne PDA gelegt und dachten, die wirkt nicht - die wirkten aber alle und ich hab die Geburt quasi verschlafen" usw. - nee nee. Klar ist ne Geburt schmerzhaft, ich möchte auch nicht behaupten, daß das ein Spaziergang ist - gerade die Eröffnungsphase, wenn sie sich über Stunden hinzieht, kann ganz schön zermürbend sein. :devil2: Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich das immer noch bevorzugen. Klar kann ein Kaiserschnitt oder eine PDA nötig sein, gibt ja alles mögliche an möglichen Komplikationen - aber freiwillig würd ich keinen KS machen und auch keine PDA nehmen. Gerade beim KS - lieber einmal da durch und am nächsten Tag wieder aufstehen als wochenlang mit Thrombosestrümpfen, OP-Narbe, Katheder, Tropf, Verband usw. daniederliegen.

    Zitat

    Wow, Hut ab, dass du natürlich entbindest. Ohne PDA ohne alles :escape: das würde ich mich niemals nicht trauen!

    Nach all den Horrorgeschichten, die ich über PDA-Geburten gehört habe, würde ich mich das nicht trauen ;) ich hab 2x "ohne alles" entbunden und strebe das auch ein drittes Mal an. Lieber einmal da durch als diese ganzen Unannehmlichkeiten durch PDA & Co.