Foc durfte bei der letzten Interessentin einziehen, und ist dort vor gut über einen Monat eingezogen.
Und sie haben sehr viel Freude an ihm! Und er auch mit ihnen.
Er liebt den Garten, und im Garten dem Ball hinterherzujagen und einfach auch mal nur draußen in der Sonne zu liegen und zu entspannen.
Zwar hat es gedauert, bis Foc begriffen hat, wie groß sein neues Zuhause doch ist, und das er sich im gesamten Haus frei bewegen kann (er wohnt in einem Mehrfamilienhaus mit 3 einzelnen Wohnungen). Wenn er morgens bei Anke ist und sie dann zur Arbeit geht, bringt sie ihn ja entweder zu ihrer Mutter oder ihrem Bruder, die ja auch alle in dem Haus wohnen. Die Wohnungstüren stehen meist immer offen. Und wenn Anke dann wieder nach HAuse kommt, steht Foc bei der Mutter in der Tür, hört Anke und jammert, anstatt einfach runter zu gehen. Das gleiche, wenn die Mutter nachmittags einkaufen geht. Anstatt einfach runter/hoch zu Bruder/Anke zu gehen, jammert er. Aber das hat er inzwischen begriffen, das er der Herr im Haus ist und frei sich bewegen kann.
Auch lässt er sich von Anke alles wegnehmen, egal ob Ball, Knochen oder sonstiges.
Ja, die ganze Familie ist total happy mit ihm - und er happy mit denen.
Wir haben schon oft miteinander telefoniert, und ich muss sagen, er fehlt mir. Ganz oft, wo ich denke "das hätte Foc jetzt so und so gemacht" oder "Hier hat Foc immer das und das gemacht". Aber ich bin sehr froh, das er es so gut getroffen hat und solch einen tollen Platz gefunden hat!!