ZitatMeine Güte! Kann es sein, dass einigen mods ihre Aufgabe hier etwas zu Kopf steigt? Wieso man sich rausnimmt,andere Teilnehmer hier wie Kleinkinder zu maßregeln, ist mir unklar. Der Ton ist einfach unangemessen. Ein kleines " lass uns hier bitte lieber wieder über dein Problem reden und nicht über deine Nachbarn" hätte es auch getan. Herablassend und total daneben.
Eure Aufgabe ist es, hier dafür zu sorgen, dass alles im halbwegs höflichen Rahmen bleibtund nicht ständig nach eurem Gutdünken Leuten auf die Finger zu hauen und threads zu schließen, weil man findet, dass es jetzt irgendwie reicht damit. Mal so generell. Es nervt.
Ähm, als ich den Beitrag von Chris gelesen habe, fande ich diesen besonders gut. Mich stört es über die Maßen wie hier Nachbarn, Freunde, Bekannte und auch Unbekannte im ach so anonymen Internet durch den Kakao gezogen werden ohne dies zu wissen und hierzu Stellung nehmen zu können. Daher Chris: DANKE
Und wo Chris hier die TS wie ein Kleinkind behandelt haben soll, lese ich nirgens. Sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass das hier ein HUNDEForum ist und kein KLATSCHForum. Und sie ist ihrer Pflicht nachgekommen, dass es hier im höflichen Rahmen bleibt, wie Du so schön schreibst, in dem sie darauf hingewiesen hat, dass hier kein Platz ist um schmutzige Wäsche zu waschen. Sprich, sie hat lediglich versucht, das Thema wieder in die richtige Bahn zu lenken damit eben keine Schließung notwendig ist. Was das mit "zu Kopf steigen" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Im Übrigen - ich weiß schon warum ich gestern früh nach dem Lesen den Eingangspostings meine Finger still gehalten habe. Dass der Thread eine solche Entwicklung nimmt, war abzusehen. Zum Glück bin ich kein Mod, ich hätte nämlich jetzt schon längst zugemacht.