Beiträge von Moosmutzel

    Die 35 sitzt deutlich besser, optimal. Der Beinausschnitt ist schmaler (kleiner) und somit genau richtig.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin sehr zufrieden.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Asta hat ne Rückenlänge von 33 cm und der Expedition auf dem Bild ist die 40er Länge XS.

    Ich bin mir fast sicher, dass die 35 dann aber optimal passen wird.

    Ich mach dann nochmal 'n (Vergleichs-) Bild, nächste Woche.

    Ich hab den Terrier so weit runtergetrimmt, dass er jetzt friert. :verzweifelt:

    Der Senior damals war mit dem Hurtta Expedition immer schön warm eingepackt. Der is dem Asta aber zu groß.

    Der Extreme Warmer von Hurtta (altes Modell) war heute nicht warm genug.

    Der Expedition den ich bestellt hatte, gestern anprobiert, ist leider 'n Ticken zu lang, den würde er wohl anpinkelt. :denker:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt hab ich den Mantel nochmal in 35er Länge bestellt, aber nu wird's auch erstmal wieder warm. Weihnachten fahren wir an die Ostsee, dann... Der längere bleibt erstmal hier, zum Vergleich. Bis der Andere da is, dann schicke ich einen zurück.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da ich zwei gleiche Körbe habe, habe ich einfach mal bei dem einen das Nasenpolster ausgetauscht.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mir hat der Laden in Trier gut gefallen. Die Verkaufsberatung für unseren Maulkorbkauf war professionell und zielführend. Die Auswahl an Körben ist groß genug.

    Haben mit wenigen Anläufen einen passenden gefunden und Input bekommen auf was wir achten müssen, wenn es dann doch noch mal ein anderes Modell (zusätzlich) werden soll.

    Wenn der Laden voll ist muss man etwas warten (auch mal länger), aber der Laden ist mit Hundesachen so gut ausgestattet, dass man sich mit Schmöckern die Zeit vertreiben kann.

    Meine neue Tierärztin nutzt den Service schon lange. Ich finde das ziemlich praktisch. Ich kann Termine online über die App buchen (und am Tresen der Tierarztpraxis sowas wie einen Comfort Check In machen, falls die TFA mal nicht dort steht), bekomme die Rechnung auf die App und die nächsten Termine werden hinterlegt.

    Ich finde das Ganze eine super Sache.