Jaaa, all diese Geschiche mit Franz Kommentare dazwischen. Ich würde gleich mehrere Exemplare kaufen und die dann an Bekannte und Verwandte verschenken!!!
Beiträge von Buddy11
-
-
Zitat
Und noch ganz jung, die Geschichte von den Schweizern, die in Südfrankreich Ferien machten, WoMo wurde geklaut, Hund war drin. Dank DF User mit Verbindungen zum französischen Tierschutz wurde der Hund wieder gefunden - Wahnsinn!!!Hey, endlich mal eine Geschichte, die ich auch kannte!!!! Wohoo! Und ja, die war auch toll. Kann es denn nicht immer Happy Ends geben?
-
Oh Gott! Also als Außenstehende muss ich ehrlich sagen: Wie geil! Wie du schon im Threadtitel geschrieben hast: Da wird dir bestimmt nie langweilig!
Aber an deiner Stelle... Man, man... -
Schön geschrieben!
Aber jetzt mal ne blöde Frage: Ist dir das wirklich alles passiert?Liebe Grüße
Tania
-
Oh man... das klingt alles wirklich nicht gut. Ich habs an eine Freundin weitergeleitet, sie kommt aus Stralsund, aber sie kannte niemanden von Rügen.
Ich weiß, das ist nicht wirklich hilfreich, aber ich drücke euch so die Daumen.Mitfiebernde Grüße
Tania und Buddy
-
... hate Buddy zum Abendbrot gezwungener Maßen mal nur NaFu bekommen (Rinti Junior).
Meine Futtertonne steht nämlich in unserem kleinen Wirtschaftsraum samt Waschmaschine, Besen, etc.
Ich will grad nach unsere Abend-Pippi-Runde ihm sein Abendbrot geben und will die Tür zum Wirtschaftsraum öffnen, ging aber nicht. Ich war erstmal verwirrt, hab vorsichtig "Hallo" reingerufen... Wer weiß, wer sich da drin so rumtreibt (ich wohne in ner WG)...
Aber nichts von alle dem. Dieser sch*, -aus Jugendschutzgründen zensiert- Besen ist umgekippt und hat sich mit der Tür verkeilt. Wir haben die Tür gerade mal so weit aufbekommen, das ich nen kleinen Spiegel durchhalten konnte, um zu schauen, wo es klemmt.Nun warte ich auf meinen Männe und hoffe, dass der gute ne Idee hat, wie wir jetzt schadensfrei die Tür aufbekommen.
Nunja, Buddy fands geil!!!!
-
Ich kenne noch viel schlimmere Fälle, wo Leute sich nur Pferde holen, damit sie im Sommer jeden Sonntag ein Vieh haben, das sie durch Ringreitetor prügeln können, und das sonst nur auf der Koppel (im Sommer, immerhin!) oder im Stall (im Winter) rumgammeln.
Ich bin z.B. irgendwann mal mit zwei Freundinnen ins benachbarte Dorf geritten und auf den Straßen natürlich nur im Schritt, da hörten wir ein Pferd auf Astphalt galoppieren!!! Ich dachte ja noch, das sei vielleicht von der Koppel abgehauen oder hat seinen Reiter abgeworfen oder so.
Aber nein, es war einer dieser Ringreitenteilnehmer, dessen Pferd den ganzen Winter im Stall stand und nun (es war Fühling) mal wieder richtig rennen müsste!!!! (Aussage des Reiters)Wie ich diesen Kerl hasse! Immerhin weiß er das und geht mir mittlerweile aus dem Weg!!!! Ist auch gesünder für ihn....
-
Zitat
das einzig Wahre: Kandarenzügel aus qualitativ hochwertigem Leder. Schmal, ohne Stege die die Hand behindern, ohne Gummi die die Haut irritieren und zum schwitzen verleiten, verdrehen nicht und erlauben eine feine Hilfengebung ohne viel Material in den Händen zu haben.
Dem schließe ich mich an... Nur beim Springen nahm ich lieber die Zügel mit Noppen, weil mein Dicker mir gerne nach dem Sprung die Zügel aus der Hand ziehen wollte.
Wenn du solche aber verwendest, solltest du gute Handschuhe tragen, sonst kanns böse Blasen gebe... -
Das ist jetzt ein wenig OT, aber es muss sein. Letztens hatte ich eine Kiste vom Flur aus in mein Zimmer getragen und dabei ein Packung Hundekekse, die auf dem Schuhregal standen, umgekippt. Ich dachte mir noch, prima....Das Buddy-Kind freut sich jetzt, aber die Kiste war sehr schwer und ich wollte sie noch schnell wegräumen, bevor ich die letzten Reste von Leckerlies rette.
Und da saß das Buddy-Kind mit dem Schwanz wild wedelnd vor den Leckerlies und wartete sehnsüchtig auf mein "Bitte schön". Das war sooo niedlich, das er gleich mal alle Leckerlies, die rausgefallen sind, auffressen durft!
-
Ich hab mir jetzt mal die Beiträge von dieser siinax3 durchgelesen.
Maaaan... Die hätte ich ja gefressen...