Beiträge von Buddy11

    Ich hab mich letztens bei Freunden über ein paar RenterInnen hier in meiner Wohngegend beschwert, die immer, wenn sie mich und Buddy sehen, die Straßenseite wechseln, obwohl Buddy absolut ruhig neben mir läuft und sich nicht im geringsten für sie interessiert.

    Nunja, meine Mutter ist selbst Phobikerin und ich gehe mit solchem Verhalten eigentlich sehr tolerant um. Aber manchmal frustriert es doch, das in Buddy immer nur der große, böse Hund gesehen wird und nicht die Knutschkuller, die er eigentlich ist.
    Ein Freund riet daraufhin, das ich doch beim nächsten mal, wenn jemand wegen Buddy die Straßenseite wechselt, hinterher rufen soll. "Nur weil er schwarz ist!"

    Fand ich schon sehr witzig!!! :lachtot:

    Ich muss ehrlich zugeben, das ich den Threadtitel anders verstanden hatte. :ops:
    Denn was ich bei Buddy beobachte ist, das er Menschen die anders aussehen, gerne aus dem Weg gehen würde. Muss er dennoch an ihnen vorbei, stellt er nen Kamm und im schlimmsten Fall knurrt er auch.

    Bei schwarzen Mitbürgern ist das eigentlich nicht (die kennt er aber auch schon seit Welpenzeiten), aber bei Asiaten. Mein Hund hasst Asiaten! :ops: :headbash:

    Nunja, bei Hunden ist er allerdings nicht rassistisch. Hauptsache es hat 4 Beine und nen Schwanz (Jaaaa, er hat auch schon ein Shetlandpony und einige Katzen zum spielen ausgefordert!!! :hilfe: :lol: )

    Aber er liebt Beagel, denn sein bester Freund ist seit neustem ein Beagel-Tier. Und wenn er ihn oder einen anderen seiner Art sieht und dann nicht mit ihm spielen darf (Ja, ich bin manchmal schon ein böses Frauchen) dann fiebt und jault er mich immer ganz empört an! An seiner Frustrationstoleranz müssen wir noch ein wenig arbeiten...

    Ich hab Buddy mal so nen riesigen Ochsenziemer gekauft (damit das Risiko das er den Ziemer im Ganzen verschluckt nicht so hoch ist) und an dem hat er ewig rumgekaut und nun rührt er das Teil auch schon seit eins zwei Tagen nicht mehr an. :roll:
    Ich habs nun in seinen Leckerlieschrank gelegt und in eins zwei Wochen hol ich es wieder raus und er wird sich drüber freuen, wei Bolle! :headbash: :D

    Ich auch nicht. Entschuldigung, Mods. :ops:

    Aber man muss doch was tun können... Das mag nicht in meinen Kopf gehen, dass das so schwer ist (Auch wenn ich euch das glaube, aber der naive Teil meines Hirn denkt, dass das doch einfach gehen muss)

    Ich drük euch auf jedenfall weiterhin die Daumen!!!

    Also da ich nur einen Hund habe, weiß ich nicht, wie sich das im Bezug zum Ersthund verhält. Aber wenn Buddy mit anderen Hunden spielt, vergisst er mich auch gerne. Und ich bin schon seine Bezugsperson, aber andere Hunde sind doch was anderes. :roll:
    Vielleicht kann dich das ein wenig "trösten", bis sich die anderen Mehrfach-HH melden. :D

    Liebe Grüße

    Zitat

    Das ist ja mal 'ne klasse Geschichte :D . Ist der Raum inzwischen wieder zugänglich? Vielleicht war Buddy da sabotierend am Werk, weil er zum Abendbrot nun immer nur NaFu möchte

    LG Appelschnut

    Darüber wird nur gemunkelt! :???: :lol: Ja, mein Männe hats dann tatsächlich geschafft und nun gibts wieder als Hauptmahlzeit TroFu... Buddys diabolischer Plan ist nicht aufgegangen! :banned: :D

    Ja, das würde mich auch interessieren... Was kostet denn ein Hundefänger? Vielleicht könnten wir ja wirklich eine Spendenaktion starten!
    Ich hab mir grad den Thread mit den schönsten Erinnerungen ans DF durchgelesen und da stand, das es öfter mal zu Spendenaktionen kam.
    Ich denke, das hier viele mit dir mitfiebern und bestimmt einige davon ein paar Euros dazugeben würden.

    Ein Versuch wäre es wert!

    Liebe Grüße

    Tania