Beiträge von Buddy11

    Ich denke auch, das man das Tier bei Schmerzen erlösen sollte (ob nun mit Bolzenschussgerät oder mit Spritze), aber so wie ich das im Eigangsthread gelesen hatte, war das Pferd ja an und für sich schmerzfrei, oder?! :???:

    Und dann würde ich ihm das Gnadenbrot geben.

    Und wenn ich mir nicht sicher wäre, ab wann das Tier leidet, würde ich auf den Rat meines TA vertrauen.

    Liebe Grüße

    Also meine Eltern haben auch einen AB und wenn ich sie alle paar Wochen mal besuche, bin ich diejenige, die den AB abhört, weil meine Eltern das rote Blinken schlichtweg ignorieren! :lol:

    Und ich war ab 12 Jahren mit 2 Schäferhunden unterwegs, die sonst nur im Zwinger saßen. Und auch ich hatte unschöne Erlebnisse mit anderen Hunden (meist freilaufend) und konnte diese Situationen meistern.

    Deswegen würde ich nicht jedem 14jährigen Mädchen das führen eines Hundes von vornherein verbieten. Kommt drauf an, wie reif sie für ihr Alter sind.

    Liebe Grüße

    Aus gegebenen Anlass:

    ... werd ich mich so über einen anderen Spielpartner freuen, ohne mitzubekommen, das der mich nicht so toll findet und, wenn du den neuen Spielpartner dann vor mir beschützt, weil ich viel zu wild bin, werd ich dir mit meiner Rummsrübe an deinen Kopf knallen! So dass du dann mit Kühlakku dasitzen müsstest und du dennoch wüsstest, das du morgen nen Veilchen hast. :hilfe:

    Da bin ich ja heute nicht die einzige, denn HEUTE

    ... hat mich mein Hund ausgeknockt... Und nun hab ich ein Veilchen! :hilfe:

    Situation war folgende: Ich war mit Buddy eine Abendrunde im Park und uns begegnete ein kleiner DSH-Welpe (9,5 Wochen alt). Voll knuffig der Kleine! :fondof: Und der Besitzer fragte, ob wir unsre nicht mal spielen lassen wollen.

    Ich hatte bis dato Buddy noch nie mit nem Welpen spielen lassen, meist waren sie gleich alt oder älter. Da er aber das spielen mit sehr kleinen Hunden kennt, dachte ich, das wäre ja kein Problem.

    So, nun schein ich aber einen echten Rüpel zu haben, ich war richtig erschrocken, weil er sonst so schön spielt. Aber den kleinen Fratz hat er erbarmungslos umgerannt. :stick1:
    Ich pfiff dann Buddy zurück, denn das geht ja gar nicht! Da meint der andere HH "Ach, das muss der Kleine abkönnen!"
    Prima, der Fratz hatte sich dann zwischen meinen!!!!! Beinen versteckt, weil er sich nicht anders zu helfen wusste, ich hatte das Spiel zwischen beiden auch abgebrochen und will den Fratz mal ein wenig betuddel (DSH-Welpen sind ja auch mal knuffig!!!) Da kommt mein Kalb angehopst und rammt mir voll gegen mein Auge!!! :barb:

    Ich hatte nur noch Sternchen gesehen und nun brummt mir die Rübe! :ill:

    Mir tat auch der Kleine leid. Ich meine, ich bin ja dazwischen gegangen, als mein Taps mit pöbeln anfing, aber wie viele HH machen das schon?!

    Ja, und ich denke die meisten hier sind der Meinung, das du diese Mahnung auch mündlich hättest ausprechen könne.

    Nun, aber was solls? Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen...

    Ja, das schnarchen kenne ich... Da sagt nochmal jemand, das nur kurzschnäuzige Hund laut schnarchen... :headbash:

    Und bei mir ist meine Digicam leider grad kaputt, also muss die Handycam ausreichen, aber die macht (fast) nur blöde Fotos...
    Und das im Welpen- bzw. Junghundalter!!! :hilfe: :D