Da bin ich ja heute nicht die einzige, denn HEUTE
... hat mich mein Hund ausgeknockt... Und nun hab ich ein Veilchen! 
Situation war folgende: Ich war mit Buddy eine Abendrunde im Park und uns begegnete ein kleiner DSH-Welpe (9,5 Wochen alt). Voll knuffig der Kleine! :fondof: Und der Besitzer fragte, ob wir unsre nicht mal spielen lassen wollen.
Ich hatte bis dato Buddy noch nie mit nem Welpen spielen lassen, meist waren sie gleich alt oder älter. Da er aber das spielen mit sehr kleinen Hunden kennt, dachte ich, das wäre ja kein Problem.
So, nun schein ich aber einen echten Rüpel zu haben, ich war richtig erschrocken, weil er sonst so schön spielt. Aber den kleinen Fratz hat er erbarmungslos umgerannt. :stick1:
Ich pfiff dann Buddy zurück, denn das geht ja gar nicht! Da meint der andere HH "Ach, das muss der Kleine abkönnen!"
Prima, der Fratz hatte sich dann zwischen meinen!!!!! Beinen versteckt, weil er sich nicht anders zu helfen wusste, ich hatte das Spiel zwischen beiden auch abgebrochen und will den Fratz mal ein wenig betuddel (DSH-Welpen sind ja auch mal knuffig!!!) Da kommt mein Kalb angehopst und rammt mir voll gegen mein Auge!!! :barb:
Ich hatte nur noch Sternchen gesehen und nun brummt mir die Rübe! 
Mir tat auch der Kleine leid. Ich meine, ich bin ja dazwischen gegangen, als mein Taps mit pöbeln anfing, aber wie viele HH machen das schon?!