Beiträge von Buddy11

    Buddy tappelt mir auch noch oft nach, nur wenn ich öfters durch die Gegend renne (wie beim putzen), legt er sich irgendwann völlig entnervt auf sein Kissen oder seine Decke. Wenn ich ihn auf seinen Platz schicke und "Bleib!" sage, tut er das auch in 90% der Fälle, aber halt nur auf Kommando.
    Ach und die Badzimmertür wird auch immer bewacht, er haut sich denn davor und wenn ich rauskomme, streckt er sich genüsslich, holt sich seine Krauleinheit ab und haut sich dann wieder auf seine Decke...

    Er wirkt nicht wirklich gestresst und bleibt auch ohne Probleme alleine, aber ausgeschlossen werden möchte er auch nicht. Dann wird erstmal gemeckert, aber da er weiß, dass das nichts bringt, gibt er es relativ schnell auf und hält dann die Klappe. ;)

    Die Fotos sind toll! :gut:

    Und Buddy lag bis vor ein paar Minuten in genau derselben Position auf seiner Kuscheldecke, jetzt hat er sich aber zusammen gerollt... =)

    Ich find die Jahreszeit eigentlich prima, denn es sind kaum Leute unterwegs, ich kann mit Buddy ungestört üben und danach kann man sich schön mit ner Decke auf dem Sofa einrollen, mit nem Tee in der linken und mit Makrozeug in der rechten Hand. |)

    Nunja, wenn man den letzten Teil weglässt, war es bis jetzt ein wirklich schöner Tag. ;)

    Zitat


    Und warum muss es immer erst eine wilde Beißerei sein, damit man sich aufregen darf?
    Der Schock war so bestimmt groß genug.

    Und immerhin wurde ein Hund verletzt.... Ich finde auch, dass das den Unterschied macht... Okay, OA hätte ich auch nicht gleich eingeschalten, aber die TA-Rechnung hätte er von mir sogar persönlich bekommen!

    Nanu, hackt doch jetzt nicht auf die arme TS rum...

    Aber ich finde auch, ein bisschen mehr Zeit hättest du ihm geben können. Nun gut, jetzt ist es so.
    Wenn es schon häufiger vorgekommen ist, ist es vielleicht besser, das dass OA informiert wurde (ich hätte es aber auch nicht gemacht, verstehe aber, das du es getan hast) und das er seinen Hund nicht gemeldet hat. Nunja: Selbst Schuld...
    Und das er für die TA-Kosten aufkommen muss, ist ja wohl selbstverständlich!

    Liebe Grüße

    Tania

    Ich finde, ich kann das nicht vergleichen... Mein Freund, meine Familie, meine Freunde sind mir alle auf einer anderen Art wichtig, als es Buddy ist.
    Ich glaube, das liegt daran, das ich für Buddy verantworlich bin. Mein Freund würde ohne mich überleben (zum Glück gibts Fastfood :lol: ), aber ich muss mich bei Buddy darum kümmern, das er gut versorgt ist, spielen kann, pinkel kann, etc....
    Allein deswegen hat Buddy keinen höheren Stellenwert, als mein Freund. Aber wie geht der Spruch noch mal?

    "Ich oder der Hund!"
    "Soll ich dir beim packen helfen?" :headbash:

    Das ist ja süß, Bambi1988! :D

    Da sag noch mal jmd, das Rottis blutrünstig sind. :roll:

    Die Omi mit dem Boxer find ich auch kacke, weil sie diesen typischen Bildzeitungs-Hype in unserer Nachbarschaft nur noch mehr ankurbelt. Da ist der Rüde nur noch der Kampfhund. Prima! :hilfe:

    Ich weiß auch nicht, ob der Kerl vielleicht nur leinenaggro ist, aber ohne ganz friedlich. Aber ganz ehrlich, ich mags nicht ausprobieren... :hust:

    Wir haben hier so nen ähnlich Fall... Nur das diese Omi ne olle Kratzbürste ist. :ugly:

    Sie läuft hier regelmäßig mit einem leinenaggressiven Boxerrüden durch die Gegend. Erst hatte ich ja gedacht, das sie ihn mal für ihre Kinder oder so rauslässt, aber ich seh dir hier so oft. Ich glaub, das ist ihr Hund.

    Nun ja, egal... auf jedenfall hat sie den Kerl überhaupt nicht unter Konrolle und wenn ich ihr im Park begegne, versuch ich ihr schon aus dem Weg zu gehen. Aber diese blöde Kuh (Entschuldigung... :ops: Aber es ist wahr!) scheint die Konfrontation regelrecht zu suchen.

    Um mich dann anzufahren, das ich ja mal Rücksicht nehmen könnte, weil ich ja sehen müsste, das sie ihren nicht halten kann... :hilfe:

    Da weißte dann auch nichts mehr zu sagen...