Hey, ich hatte diese Frage zwar schon in meinem anderen Thread gestellt, aber mein Konzept (ich habe einen großen Fragenthread, in dem ich alle meine Probleme poste und auf eure Antworten hoffe!) ist wohl nicht so aufgegangen.

Also stelle ich die Frage hier nochmal:
Ich habe jetzt schon öfter hier im DF gelesen, das Buddys Futter nicht gut (genug) ist. Ich hatte damals einfach das Futter der "Züchterin" weiter gefüttert, Bosh Junior Maxi.
Laut einiger User ist es aber kein gutes Futter, was ich aber nie verstanden hab, denn der Fleischmehlanteil ist höher als der Getreideanteil und auch bei den anderen Bestandteilen habe ich keinen nennenswerten Unterschied zu hier empfohlenen Marken entdecken können.
Nunja, ich hab aber auch kaum Ahnung, deswegen möchte ich Buddy bald umstellen.
Am liebsten jetzt schon auf adult, aber ich bin noch unsicher, denn da Buddy nach der Dogge kommt, wird er noch ne Weile brauchen, bis er wirklich ausgewachsen ist. Sollte ich da nicht lieber beim Welpenfutter bleiben?
Ach, es ist nicht leicht... 
So und die nächste Frage wäre: Wenn ich jetzt schon langsam auf adult umstellen kann, was haltet ihr dann davon Markus Mühle zu füttern?
Das würde ich jetzt nämlich präferieren.
Liebe Grüße
Tania und Buddy