Beiträge von Buddy11

    Buddy und ich wurden schon mal von nem Schäferhund angegriffen, zum Glück mit Maulkorb. Die HH war nirgends zu sehen, also hab ich den Pöbler verscheucht und das auch lautstark. Irgendwann haute der Kerl auch ab und ein paar hundert Meter treffe ich wieder auf ihn plus HH, die sich dann darüber empörte, das ich ihren Hund „Mistvieh“ nannte... (Sie muss wohl bei der Auseinandersetzung in Hörweite gewesen sein)
    Ihr könnt mir glauben, die Frau hätte ich fressen können...

    Ich will damit nur sagen, das, wenn man genervt ist oder sich auskotzen möchte, man nicht immer auf seine Wortwahl achtet. Es gibt schlimmeres!

    Ach und an die TS: Solange du die beiden noch nicht immer unter Kontrolle, könntest du ja vielleicht versuchen, getrennt mit ihnen rauszugehen. Also wenn das möglich ist. ;)
    Mich würde auch interessieren, warum du dir in so kurzer Zeit 2 Hunde geholt hast. Also wirklich nur aus Interesse. :)

    Liebe Grüße

    Hey ho,

    also bei Buddy ist es so, das er nur wufft, also nicht richtig bellt, wenn jmd durch den Hausflur läuft. Doch wehe er hört draußen ein Geräusch, das er nicht kennt, oder sieht vom Balkon aus eine Katze die über die Mauer hopst, da geht er richtig ab.... :schockiert:

    Das Wuffen lasse ich ihm, er ist ja immerhin ein Hund... ;) Aber das Bellen und Reinsteigern geht gar nicht und da man nicht einfach nur meckern kann, wie du schon geschrieben hast, stelle ich mich in dem Moment direkt vor Buddy und schimpfe. Damit realisiert er, das ich in der Tat mit ihm, nicht mit dem Eindringling schimpfe...

    Funktioniert so weit ganz gut, es ist eher selten, das er mal mehr macht, als nur wuffen... :gut: :D

    Ja dieser Thread ist echt klasse und wegen der friedlichen Grundstimmung mein Lieblingsthread! :gut:
    Ich hatte heute die Chance zu Steinbrücks Antrittsvorlesung zu gehen, hatte schon nen Sitzplatz und dann wurde mir echt so schlecht, das ich noch gehen musste, bevor alles anfing. Ich hatte nämlich keine Lust, das ich vor all den Leuten und dem Kameras los ko***e! ;)
    Nun ärgere ich mich, weil ich diese Vorlesung gerne gehört hätte...
    :muede:

    Liebe Grüße

    Tania

    Also bei mir ist es so, ich fahre regelmäßig entweder von Leipzig nach Dessau oder von Leipzig nach Wolfsburg (und natürlich zurück) und besitze die Bahncard 50 und wenn ich ein mir unsre Tickets hole, dann buche ich immer 1 Erwachsenen und 1 Kind (6-14 Jahre) und gebe an, das ich die Bahncard 50 hab. Und dann zahle ich den selben Preis, als wenn ich alleine fahren würde und der Hund steht trotzdem mit auf der Fahrkarte. Ich weiß zwar nicht welche Regelung da greift, aber es funktioniert.

    Liebe Grüße

    Tania