Beiträge von Buddy11

    Hey ihr Lieben,

    wir sind gerade vom TA zurück und es ist alles nicht so wild. Der Ausfluss am Penis ist tatsächlich nur Hunde-Tripper und er meinte, ich könnte es ausspülen, aber es würde dennoch immer wieder kommen. Seine Knubbel an den Ellen sind wohl gefüllte Schleimbeutel. Oder auch Liegeschwielen. Er meinte, dass das sehr doggentypisch ist.
    Ich kann es mir nur nicht erklären.
    :ka: Denn Buddy hat 2 große und dicke Hundekissen. Eins bei mir im Zimmer und eins im Flur, wenn er sich zurück ziehen möchte. Er liegt auch fast nur auf seinen Betten, außer wenn ich koche, dann liegt er manchmal auch auf dem Küchenboden. Soll das schon ausreichen? Habt ihr vielleicht Tipps wie ich eine Verschlimmerung vermeiden kann?

    Liebe Grüße

    Tania

    Dann würde ich abwarten, wie sich deine Jobsuche entwickelt und danach erst entscheiden, wie es mit euch weiter geht...

    Es ist tatsächlich ne blöde Situation, aber, ich denke, ihr solltet nochmal abwarten und nicht vorschnell entscheiden.

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche.

    Liebe Grüße

    Danke für eure Antworten... Also ich hab nachgeschaut, unser TA macht nochmal 17Uhr auf, da werden wir definitiv vorbei schauen....

    Ja, die Knubbel.... Liegeschwielen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Er liegt ja immer weich. Kann so was denn trotzdem kommen und würden die ihm nicht unangenehm sein?

    Liebe Grüße

    Hey, ich habe gerade diesen Thread gefunden und wollte mich mal mit meiner Frage hier einklinken.

    Und zwar habe ich gerade festgestellt, das Buddy... Nunja, wie beschreib ich es am besten? :???:

    Es sieht ein wenig, wie gelblicher Eiter aus und mein Freund meint zwar, ich sehe Gespenster, habe ich denke auch dass das gelb-rötlicher Eiter ist.

    Könnte das auch so ein Wuzzisabber sein? Buddy ist ja gerade 7 Monate alt und es wäre schon möglich das er jetzt in die Pupertät kommt.
    Ich werde also wohl zum Doc gehen müssen, oder?!
    Zumal ich eh mal wieder gehen wollte, da sich an seiner einen Elle ein weicher Knubbel gebildet hat. Er scheint keine Schmerzen zu haben. Somit wollte ich eigentlich die ganze Sache noch beobachten.

    Aber nun habe ich (ebenfalls heute) festgestellt, das sich an seiner anderen Elle auch so ein Knubbel bildet.

    Was meint ihr? Ist bzw. sind die Sachen so akut, das ich mich gleich aufmache zum Doc, oder soll ich doch weiter beobachten?

    Liebe Grüße

    Sieht zumindest hübscher aus! :lol:

    Ich komm aus dem flachsten Flachland! :hilfe:

    Und wo kommst du her, das du weiße Weihnachten hast? Ich bitte um Antwort, damit ich weiß, wo ich Weihnachten verbringe.... :headbash: :lachtot:

    Bei uns schneits immer mal ein wenig... Aber es ist (leider) zu warm und der Schnee schmilzt dann immer sofort weg. :hilfe:

    (Ich liebe weiße Weihnachten!!! :D )

    Der Hund hat übrigens keine gehabt, nur ich... Also werde ich demnächst mit nem Zeckenhalsband durch die Gegend rennen! Prima! :hilfe:

    :lachtot:

    AHHHHHH!!!! Ich hab mir HEUTE... (gerade eben) ne Zecke aus dem Haar gepuhlt!!! Ich hasse diesen warmen Winter...
    Jetzt juckts überall und ich muss erstmal mich und dann das Hundekind absuchen!!!!


    AHHHHHH!!!! :ugly:

    Buddy hatte gestern auch versucht die ersten Schneeflocken zu fangen... Da wars mit der Leinenführigkeit auch erstmal vorbei. Aber es war sooo süß! :D Wie kann man da denn böse sein? ;)