Beiträge von Buddy11

    Ich kenne mich an und für sich mit dem Thema auch nicht so gut aus, aber durch einen Thread hier angeregt habe ich mir heute früh in der Apotheke Traumeel gekauft.

    Das ist ein Entzündungshemmer, der auch häufig bei Leistungssportlern Anwendung findet.

    Ich nutze es jetzt gegen Buddys Schleimbeutelentzündung an der Elle.
    Wir waren damit schon beim TA, doch er meinte nur, das man da nichts wirklich machen kann. Als ich hier von Traumeel gelesen hatte und die Entzündung nicht zurück ging, habe ich nochmal den TA kontaktiert und ihm davon erzählt.

    Er meinte dann auch, das man es versuchen kann. Wenn es nicht helfen sollte, ist es auch nicht so schlimm, denn schaden tuts zumindest nicht.

    Liebe Grüße

    Tania

    Ich hatte es auch schon bei FB gelesen... :verzweifelt:

    Aber sagt mal, wie kann es sein, das die beiden unbemerkt die Insel verlassen konnten??? Das muss doch jemand gesehen haben! Zwei so große und auffällige Hunde?!

    Na, dann hoffen wir mal, das zumindest Snow den Heimweg packt!

    Liebe Grüße

    Er hat gerade das Seminar „Wie treibe ich Frauchen in den Wahnsinn, Teil I “ belegt... :lachtot:

    Nee, damit war natürlich mein Studium gemeint... :rollsmile:
    Tja und da ich in einer WG wohne mit Mini-Eisfach und einem Mini-Studenteneinkommen muss der werte Herr noch 1 bis 1,5 Jahre warten und dann gehts los... :gut:

    Ich hatte letztens auch meiner Schwiegermutter in spe erzählt, das ich Buddy nach dem Studium barfen möchte. Sie meinte dann auch, ob ich mir dem bewusst sei, das Buddy dann bissig wird...
    :headbash:
    Mal sehen wie lange sich noch solche Vorteile halten werden...

    Liebe Grüße

    Tania

    Hey ho, also ich würde dir auch raten erst ein paar Semester ins Land ziehen zu lassen.
    Ich sehe das an meiner Cousine. Gut, sie studiert Humanmedizin, aber ich denke der Aufwand ist in etwa der selbe.
    Und sie meinte mal zu mir, das sie ihrer Hündin gar nicht gerecht werden könnte, wenn ihr Freund nicht wäre... Er kann dir Hündin nämlich mit in die Uni nehmen! :gut:

    Ich hatte mir als Jugendliche auch geschworen, das ich mir, sobald ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, einen Hund zulege.

    Erst 3 Jahre später zog Buddy bei mir ein, weil ich erst planen musste, bis alles passte und mein Kalb zu mir ziehen konnte...
    Auch sind Freunde, Kommilitonen oder Familienmitglieder wichtiger als man denkt!
    Oder kannst du gewährleisten, dass dein Hund auch dann gut versorgt ist, wenn du mal krank bist oder ähnliches?!

    Das ist jetzt alles nicht böse gemeint und ich möchte dir den Traum „Hund“ sicher nicht ausreden, sondern dir lediglich ein paar Denkanstöße geben... =)

    Liebe Grüße

    Tania

    :ugly: Das ist ja fürchterlich!!!

    Bei uns im Park hatten gestern noch ein paar Jungs mit Böllern rum geballert. Ich hatte dann die Schnauze voll und bin mit Buddy im Schlepptau auf die Jungs zu gelaufen und meinte nur noch „Hey, ich muss mal mit euch reden!“ und schon rannten die Jungs... Da hatte ich doch glatt vergessen, welch imposante Gestalt Buddy doch besitzt... :headbash: