sie wollte dort vorbei, ich hab sie mit ausgestrecktem Bein geblockt, daraufhin hat sie sich dramatisch auf die Seite/den Rücken geschmissen und ist dann ein Stück den Hang runter gekullert
Aber am Ende hat es funktioniert
! Bei uns endeten diese Blocks immer damit, dass er einfach über das Bein drüber gesprungen ist
Nö, hat es nicht. Der Hang, den sie mich runter ziehen wollte, war ein abfallender Weg. Sie ist aber die Wiese daneben runter gekullert ![]()
Also die Wellen sind der Weg von vorne gesehen, den wir runter gegangen sind und der Schrägstrich ist der Wiesenhang, den Maze runter gekullert ist: ~~~~~\
(ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, stelle ich grad fest)
Im Springen ist sie zum Glück nicht so richtig talentiert ![]()
Heute ist wieder die Nachbarin hinter uns am Feldweg aufgetaucht. Diesmal mit Hund und Pferd. Maze wollte wieder die Bremse reinhauen, da hab ich einfach umgedreht und bin ihnen entgegen gegangen. Das hat sie erstmal ziemlich verwirrt. Sie ist dann aber sehr brav mit, hat sich absetzen lassen, so dass wir kurz quatschen konnten und dann sind die drei vorbei. Richtig super.
Danach haben wir dafür noch den deppaten Hund von letztens getroffen. Immerhin hat die Halterin heute die Leine in der Hand gehabt und wir konnten auf unsere Wiese ausweichen, aber ich bin mir sicher Maze wusste noch welcher Hund das ist. Wenn sie den wittert, hat sie immer eine ganz andere Körperspannung.
Mal wieder ein Foto von dem langhaxigen Riesenbaby