Meine Hündin macht das mit großen Fleischstücken oder wenns etwas "zähes" fleisch (Euter z. B.) ist was sie nicht auf einen haps schlucken kann. Dann schleppt sie alles auf ihre Decke und kaut es dort zuende.
Beiträge von angelsfire
-
-
Ich find eingezäunte Freilaufflächen toll, gibt es hier aber nicht.
Es muss doch nicht automatisch so sein das die Hunde nirgends frei laufen dürfen nur weil es eine eingezäunte Fläche gibt? Das eine schließt das andere doch nicht aus?
-
Die Frage ist ja: willst du auf Barf umsteigen oder willst du einfach nur ab und an was rohes geben?
-
Da solltest du deinen TA fragen.
Wie gesagt, ich würde es mit dem Dexboron Forte versuchen. Dauerhaft Schmerzmittel ist sicher nicht gut und ein Versuch wäre es ja allemal wert. Und sei es nur damit du die Dosis vom Metacam runterschrauben kannst.
-
Gibst du da dann das Gelenkkraft?
-
Hi
Ich würde es mal mit Dexboron Forte versuchen. Meiner kommt damit ohne Metacam zurecht. Hängt aber sicher davon ab wie stark die Schmerzen sind.
-
Meine lasse ich schlafen. Baghira hatte gerade das 1. Jahr durch sehr stark geträumt. Ich nehme auch an das sie sachen verarbeitet hat.
Geweckt habe ich sie bisher nur einmal. Da fing sie nachts so laut das schreien an, das ging durch und durch. Nachdem ich sie geweckt habe war sie auch noch ne ganze Weile durcheinander und hat gezittert.
-
Ich glaube schon das auch genug Erwachsene so ein Hundezimmer einrichten würden

Grundsätzlich finde ich auch nichts schlimmes dabei, solange mit Hundezimmer nicht ein Zimmer gemeint ist in dem der Hund den Tag verbringen soll

-
Reicht ja wenn du es nur kurz in kochendes Wasser wirfst. Es muss ja nicht komplett durch sein oder?
-
Lass mal bitte das doppelte IGM weg. dann könnte man die Bilder auch hier sehen

Ein Zimmer find ich auch etwas übertrieben und mir stellt sich die Frage ob der Hund da drin leben soll?