Du sagst es Hätte ich blos gestern schon gefragt. Hatte das Teil sogar schon in der Hand habs dann aber wieder weggelegt.
Wie Butter schneidet es auch nicht durchs Euter aber es funktioniert wirklich wunderbar. Und das für nur 8 Euro.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu sagst es Hätte ich blos gestern schon gefragt. Hatte das Teil sogar schon in der Hand habs dann aber wieder weggelegt.
Wie Butter schneidet es auch nicht durchs Euter aber es funktioniert wirklich wunderbar. Und das für nur 8 Euro.....
Boah ich bin begeistert. Hab mir das Rosa messer gekauft und was soll ich sagen? Habs grad mal am Euter getestet (das ich gestern in riesen Stücke gesäbelt habe) und es schneidet wirklich sehr gut! Hätte ich es blos gestern schon mitgenommen
Hab dazu noch so ein Brett gebraucht da ich eh ein neues gebraucht habe und die normalen Kunststoffbretter (die billiger aussahen) gleich teuer waren.
Also Holzbretter nehm ich auch nicht mehr. Da zieht echt alles rein und es sieht eklig aus. Hab nur noch Kunststoff wenn auch nicht von diesem bestimmten Hersteller sondern ganz normale.
Nur noch einen Vorwerk Tiger 260. Arschteuer aber ich hab nix vergleichbar gutes gefunden.
Zitat
Nicht so ganz meine Preisklasse
Wo bekommt man die Messer denn?
Da hätte ich nun mal ne Frage zu:
Muss man Pansen zwingenderweise geben? Baghira verträgt es überhaupt nicht. Selbst wenn es nur minimal enthalten ist (Tagelang schwere Durchfälle) und bei Balu ist es grenzwertig.
Mein BC hat im Junghundalter auch gemeint nichts mehr fressen zu müssen (ein Futter max. 2 Tage). Da er aber nicht extrem mager war musste er hungern. Seit dem haben wir das Problem nicht mehr.
Würde ich bei einem mageren Welpen aber auf keinen Fall machen. Lass unbedingt vom TA abklären ob da nicht andere Probleme vorliegen!
Also meiner musste zur Ruhe regelrecht gezwungen werden und das ziemlich "radikal". Seit dem kann er aber auch einfach mal daliegen und schlafen. Vorher war er nie ruhig und entspannt. Er war immer aufgedreht, hat einem ständig was angeschleppt und war einfach nur "nervig". Er hat das dann aber ziemlich schnell gelernt und seit dem kann man ihn relativ normal beschäftigen. Körperlich auslasten geht kaum. Wir machen viel Kopfarbeit und das strengt ihn auch deutlich mehr an und er schläft danach auch mal ne Runde ruhig durch
Schmusig war meiner am Anfang auch nicht. Er wurde sozusagen "Zwangsbekuschelt" (hört sich jetzt schlimmer an als es war :D) und er ist der größte Schmuser den ich jemals gesehen habe
Würd ich bei deinem aber nun nicht machen. Du hast ihn ja noch nicht so lange und man weiß ja auch nicht was er vorher erlebt hat.
Meine kleine war auch so. Die wurde auch einfach immer wieder beschmust und nun liebt sie es total. Sie war vor der Hand auch sehr panisch.
Die Erfahrung hab ich beim Furminator gemacht. Seit dem benutze ich ihn nicht mehr so oft auch wenn das Ding genial ist. Gleiche Erfahrung hat mein TA damit gemacht.