Gestern Abend hatte sie dann mehrmals mit einem leeren Blick an die Wand oder an die Decke gestarrt. Nicht auf ein Geräusch reagiert, sondern wie abwesend ins leere gestarrt. Ich habe damit keine Erfahrung, aber ihr Blick sah für mich irgendwie bekifft aus, als ob sie geistig in irgend einer anderen Welt unterwegs war.
Ist hier bei Amy zum Beispiel so wenn die Schildrüse nicht stimmt. Die starrt Wände an, schaut einfach in die Ecke, verfolgt manchmal mit den Augen was was gar nicht da ist. Ist extrem panisch bei völlig banalen dingen.
Bei Sky ist es so das er super schreckhaft ist, was er sonst nicht ist. Also ist jetzt nur ein Symptom von vielen bei ihm.
Möchte damit deinem Hund keine SDU andichten aber abklären sollte man es auf jeden Fall. Wenn natürlich mit dem Gaba und vor der Darmsanierung und Futterumstellung alles super war liegt es nahe das es von der Umstellung kam. Aber ihr würdet das Gaba ja auch nicht gegen Selgian tauschen wenn alles super war.
Ich habe für Dienstag einen Termin bei einem Tierarzt bekommen, die können dann zumindest schon mal diverse Laborwerte machen. Schilddrüse (ausführlich, nicht nur T4) vielleicht auch mit Antikörpern,
Auf jeden Fall das komplette Profil mit allen 8 Werten. Dazu gehören auch Antikörper. Ich habe in Erinnerung, dass du kein Blut abnehmen lassen wolltest weil sie so Panik davor hat. Da würde ich dann jetzt keine halben Sachen machen.