Finde nur ich es merkwürdig dass alle Hunde eingeschläfert wurden? Laut Artikel bekam nur der Welpe der vom Finder adoptiert wurde eine Chance.
nein, geht vielen so. War auch mein erster Gedanke. Sicherlich gibt es immer Hunde die so schlecht beisammen sind, dass man sie nur noch erlösen kann. Aber alle 120? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Hunde wurden ja auch immer wieder gesehen wie sie durch den Wald gestromt sind und so weiter.
gibt eine Petition in der eine ordentliche Aufklärung gefordert wird.
Einige lassen durchblicken, dass es sich bei den Hunden um HSH gehandelt haben soll. Mal ist vom Kangal, dann von Maremmano oder Pyrenäen Berghund die Rede und mal von wilden Kreuzungen dieser Rassen untereinander.
Das ist auch mein Stand und machen wir uns nichts vor, 120 HSH unterbringen und ordentlich vermitteln ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Kann mir durchaus vorstellen, dass das mit in die Entscheidung eingeflossen ist.