Beiträge von angelsfire

    Allerdings ist es mit dem Karabiner auch schneller an und auszuziehen, das ist schon ganz praktisch, gerade wenn der Hund ab und zu schwimmen geht oder wie jetzt im Fellwechsel öfter gebürstet wird.

    Abgesehen von der Optik (bei Sky wird es eh nicht auffallen mit dem langen Fell. Bei Amy schon eher etwas) war das eben auch mein Gedanke dabei. Aber ich werde es erst mal ohne probieren.

    Hast du die Werte vorliegen?

    Nein, aktuell nicht.

    Würde ich mir mal geben lassen. Einfach um zu sehen über welche Werte wir denn genau sprechen. Schilddrüse wird leider oft falsch interpretiert. Für viele ist alles ok solange die Werte in der Referenz liegen. ist aber nicht zwangsläufig so.

    Ich drücke euch natürlich die Daumen das ihr schnell die Ursache findet und es vielleicht doch keine Demenz ist.

    Wieso 2 Abstimmer?

    Schlaemmchen, Ciali und ich. :nicken:

    Pro Person 3 Stimmen, ob man die aufteilt oder auf 1 Trick wirft, ist einem selbst überlassen. So hab ich's bisher zumindest verstanden.

    Cilati hatte in dem von mir zitierten Beitrag noch nicht abgestimmt.

    Ich habs bisher anders verstanden, mir ist das aber echt egal :) Wegen mir auch 3 Stimmen für den gleichen Trick.

    ich frag jetzt mal so blöd. Bis zu dem Zeitpunkt haben ja nur 2 Leute abgestimmt. Wie können dann 2 Tricks schon 3 stimmen haben? Pro Trick würde ich sagen darf man nur eine Stimme vergeben, insgesamt halt für 3 verschiedene Tricks. Oder hab ich das falsch verstanden?

    Was genau wurde gesundheitlich denn gecheckt?

    Schilddrüse sollte mit kompletten Profil überprüft werden. Nur T4 und TSH reichen nicht aus. Man muss dann auch das gesamte Ergebnis betrachten. Werte innerhalb der Norm bedeuten nicht zwangsläufig das alles ok ist.

    Wie ist der Tagesablauf? Tritt das Problem nur morgens nach dem Gassi auf? Gibts sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Gewicht, Fell, Verhalten (abgesehen vom nervösen) oder so?