Beiträge von angelsfire

    Wir teilen die Tablette für unsere Hündin öfter mal, weil bei ihr normalerweise eine halbe Tablette reicht. Bis jetzt haben wir nichts negatives festgestellt.

    Ich weiß gerade nicht wie viel wir zahlen. Ich meine wir zahlen für 20-40 Kg umd die 46 Euro.

    Ich denke die 10-20 werden ein wenig aber nicht viel günstiger sein.


    Lg
    Sacco

    Würden mich 43 Euro kosten bei meiner TÄin. Interessant wäre halt die 20-40kg und die dann aufgeteilt auf 2 Hunde. Dann wäre es finanziell auch wieder Interessant. Ansonsten ist es erheblich teurer als das Ve3ctra 3 D im Monat... Ist halt die Frage ob in beiden Hälften dann gleich viel Wirkstoff drin ist wenn ich das so mache. Also zumindest ansatzweise. Beide Hunde wiegen zwischen 16 und 17 Kg. Wir haben also ein bisschen Puffer.

    Wieviel zahlt ihr für eine 3er Packung Simparica 10-20 Kg? Man kann keine größere nehmen und die in 2 Teile teilen oder? Irgend ein TA hatte das geschrieben, im online gefundenen Beipackzettel steht aber das die Tablette nicht geteilt weden darf.

    manche Zecken hingen tot an ihr. Also es scheint schon irgendwas zu bringen aber nicht so wie gewünscht. Das vectra 3-D wirkt bei uns eigentlich ganz gut, sie verträgt es aber einfach schlecht. Advantix nutzt leider gar nichts.

    Krabbelnde Zecken sind normal. Ich habe allerdings gestern trotz seresto alleine acht festgebissene entfernt. Und das sind nur die die ich gefunden habe.

    Amy hat das Seresto jetzt 1 Wochen dran. Heute hat sich echt viiiieeele Zecken aufgesammelt. Würdet ihr davon ausgehen dass das Seresto einfach nicht wirkt oder muss ich dem ganzen noch etwas Zeit geben?

    wir waren heute im Wald unterwegs. Vermeide ich normalerweise um diese Jahreszeit. Das ist eine absolute Zeckenhochburg selbst wenn die Hunde auf dem Weg bleiben. Hatte schon die erste Zecke im Bett und vier habe ich zu Hause schon von Amy abgepflückt. Da hilft auch jeglicher Zeckenschutz nichts mehr. ich will gar nicht wissen wie viel Sky hat.