Beiträge von angelsfire

    Meiner war früher nicht müde zu bekommen. Er hat ständig gefordert gefordert und nochmals gefordert.

    Ich habs dann genau so gemacht wie Lieselotte. Nur noch normale, ruhige Spaziergänge (ne Std. am Tag) und ansonsten rein gar nichts. Und mit garnichts meine ich auch wirklich gar nichts. Gut, er durfte ein bisschen in den Garten sofern er sich dort ruhig verhalten hat. Aber ansonsten 0.

    Seit dem kann er wunderbar ruhe halten. Ein Hund muss sowas auch lernen.

    Da hast du auch wieder recht :lol:

    Naja die vorrübergehende Taubheit wird schon wieder von Dannen ziehen. Sonst muss ich da wohl mal nachhelfen :D

    Edit: nach unserem Schneespaziergang gerade eben hab ich nun Baghira verunstaltet. Sie hat an den Beinen so langes Fell und hat bestimmt den ganzen Schnee von den Feldern eingesammelt und darin mitgeschleppt. Der arme Hund sieht jetzt unmöglich aus :D Sie war aber auch der Meinung das man mit so mega Bollen an den Beinen nicht mehr laufen kann :lol:

    Hier hat es letztes oder vorletztes Jahr schon im Oktober Schnee gehabt. Von demher sind wir spät dran :D

    Es ist zwar kalt und schneit auch immer mal wieder, aber der Schnee von gestern taut fleißig. Aber ab morgen solls dann wohl richtig schneien. Lassen wir uns überraschen. Ich lieeebe Schnee. Nur die tauben Ohren von Baghira nicht :lol:

    Ich kann dich da auch verstehen. Mir wäre es sogar in gewisserweise unangenehm.

    Aber lieber so wie du es machst wie eine HH bei uns: sie hat einen kleinen Jack Russel-Mix der im Winter jämmerlich friert und nicht mal einen Fuß vor den anderen setzen will. Der ganze Hund ist nur am schlottern. Aber einen Mantel will sie dem nicht anziehen, das wäre ja peinlich.... Da sag ich nur: armer Hund!

    Dankeschön. Ich hab vorher ne Mail hingeschickt und warte mit der Bestellung bis ich Antwort habe.

    Doris, das wäre so die Horrorvorstellung. Ist mir auch schon bei einer Leine passiert. Was auch toll ist ist wenn der Hund sich wälzt und der Karabiner geht auf.