Beiträge von Cassio

    Hallöchen :) Hier läuft alles gut soweit, der Kleine hält uns ordentlich auf Trab, das meiste davon erzähle ich auch in seinem Fotothread, falls du hin und wieder ein Update möchtest :D Was die Urlaubseinteilung angeht, in der ersten Woche wo er mit mir alleine war, hing er schon extrem an mir. Wenn ich dann mal nicht da war, ging die Welt unter und mein Freund war schon echt gefrustet, weil er das Gefühl hatte der Hund würde immer nur mich wollen. Aber das hat sich inzwischen gelegt, wenn es nach ihm ginge wären am besten beide pausenlos da, aber er dreht nicht mehr durch, wenn ich gehe und hängt jetzt, so würde ich sagen, an uns beiden ein wenig :) Auf der Straße würde er mit jedem mitlaufen, der ein Leckerlie hat oder einfach nur interessant riecht, aber ich denke er fühlt sich sonst ganz wohl *g* Und näcgste Woche haben wir drei dann nochmal gemeinsam Zeit :gut:

    Nene, die Cola musste schon drin bleiben, Alkohol lockert ja bekanntlich die Zunge und mit nur Bacardi hätte ich dem Kumpel später am Abend auf die Frage, wie ich denn seine neue "Flamme" finde sicher nicht "Ganz nett - viel Vergnügen" geantwortet sondern es wäre mehr in die Richtung gegangen "Für ne Flamme müsste sie ne ganze Ecke heller sein..." :gott:

    Ja, das mit dem Atmen ist immer wieder bemerkenswert.
    Ein Kumpel hat mal eine junge Dame angeschleppt, da hatte ich auch manchmal Bedenken. Sie war ja so ganz nett und es muss auch nicht jeder ein Einstein sein, aber folgendes Gespräch im Garten eines Freundes machte mir schon etwas Angst... wir betrachteten also das Gemüsebeet und wollten mal schauen, was es da so gibt, da zeigt sie auf einen der Sträucher und sagt: "Oh lecker, Äpfel!"
    Ich hab mich umgeschaut, weit und breit kein Apfelbaum (was soll der auch im Gemüsebeet :headbash: )
    Ich: "Wo denn?"
    Sie: "Na da!" - Und zeigt auf die Tomaten
    Ich: "Ähm, das sind Tomaten... :???: "
    Sie (ganz überzeugt): "Quatsch, die sind doch grün!"

    Ich hätte ihr sagen können, dass die wohl erst noch rot werden, dass es auch Tomaten gibt die immer grün bleiben und das Äpfel auf Bäumen wachsen und Hirn leider nicht vom Himmel regnet... aber ich hab mich einfach an meine Bacardi-Cola-Mischung geklammert und es gut sein lassen :hust:

    Hi,

    Haku wollte die ersten Tage im Dunkeln auch keinen Millimeter weiter als nötig gehen, ich hab am Anfang auch noch versucht ihn zu motivieren, ihn mit Leckerchen zu locken, hab mich zum Horst gemacht und nichts hat geholfen. Und dann hab ich ihn einfach gelassen, bin im Dunkeln nur zur Pipistelle und umgehend wieder zurück. Und irgendwann steh ich an der Tür und merke, dass klein Haku Richtung Straße guckt und scheinbar neugierig ist. Also sind wir ein kleines Stück weiter gegangen, dann wollte er zurück und das war auch ok. Und irgendwann war es dann so, als ob die Dunkelheit nicht mehr existent wäre, nun schleift er mich überall hin, selbst in dunkle Ecken in die ICH eigentlich gar nicht möchte :headbash:

    Huhu, wir machen es genauso. Während der Herr "dabei ist" sage ich (je nachdem wie lange es dauert auch öfters) "Mach Pipi". Wenn er dann fertig ist wird gelobt. Mir geht es dabei auch nicht darum, dass NUR dann gemacht wird, sondern eben auch darum "wenn es mal schnell gehen muss" oder er vor lauter Geschnüffel "vergessen" hat wozu wir eigentlich draußen sind :headbash: