http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745009
weiß nicht was ich dazu sagen soll
Beiträge von jackobär
-
-
Hallo
Bin grad rein.Zurück vom TA. Meine TÄ hat Jacko noch Penecillin gespritzt. Und meinte mit Betaisadonna auf Wunde von außen war gut. Mit Wasserstoff gespült hatte ich zu Hause schon. Und Die Beule um die Wunde ist kleiner geworden. Muß Freitag nochmal hin. Soll beobachten und wenn Fieber auftritt gleich kommen. Ich hoffe , daß mit der Penecillin die Wundheilung gut zu Ende geht.
LG Simone -
Zitat
[quote="Filou!"]also ich weiss nicht, und es tut mir auch leid das zu sagen, aber wenn Du schon selbst Angst vor Deinem Hund hast, und er 4 Mal (!!!) extrem gebissen hat, dann gibt es doch eigentlich nur noch einen Weg, und zwar nicht abgeben, wo er den nächsten beissen kann, sondern leider einschläfern, so hart das klingt.
Ansonsten : Der Hund wird nie mehr unbefangen von Menschen behandelt werden können, immer wird man ihn mit Vorsicht geniessen müssen, damit nicht wieder ein Unfall geschieht.
Was ist wenn Deine Freundin mal ein Kind von Dir möchte? Oder wenn Dich mal ein Beissopfer anzeigt?
Oder er müßte aus Vorsicht ständig einen Maulkorb tragen, damit sowas nicht nochmal passiert. Das ist auch nicht lebenswert für einen Hund....
/quote]
Wie bist du denn drauf???????????????? Man kann doch nicht gleich jeden "Problemhund" einschläfern. Wenn du dir das richtig durchgelesen hast, dann würdest du merken, dass der Hund so ist wie er ist, weil sein Halter Angst vor seinem eigenen Hund hat und auch sonst in der Erziehung nicht konsequent genug ist. Das Beisen des Hundes ist somit "hausgemacht"! Und so einen willst du ebenso mal einschläfern lassen. Sorry, aber da schwillt mir der Kamm!!! Ich möchte nicht dein Hund oder ein anderes Tier von DIR sein!!!!!!!!!!Tschuldigung, aber das musste ich mal los werden.
[/quote]
Ich finde was Filou schreibt auch nicht toll. Aber geht doch bitte nicht mehr auf solche Worte ein. Sonst entartet dieser Thread auch wieder. Ignoriert das. Somit werden solche unüberlegten Worte weniger.;-)
-
Hallo
Die Entscheidung ob Freundin oder Hund kann Dir niemand abnehmen. Das mußt du allein entscheiden. Denn dazu gehört etwas mehr als die Meinung Außenstehender.
Ich würde mir auch gleich morgen einen Maulkorb besorgen. Auch zu deiner eigenen Sicherheit. Denn du schreibst.Zitatweil ich selber nicht weiß b.z.w einschätzen kann wie ich mich manchmal verhalten soll. ich erschrecke mich so oft wenn der Lucky sich plötzlich bewegt wenn ich ihn gerade streichel
Dann würde ich Schlafzimmer-tabu-Zone machen. Weise deinem Hund einen Platz zu an dem er sich zurückziehen kann und von niemandem gestört wird. Und immer mit Lob und Leckerli.
Und was die anderen schon schrieben, schnellstens Hilfe holen.
Wieso eigendlich ein Psychologe? Ich würde mir einen Einzeltrainer nehmen. O.K. ist auch eine Kostenfrage. Auch wenn viele sagen , wer sich einen Hund nicht leisten kann soll nicht...ect.ppp.... der Hund ist jetzt da und braucht Hilfe.
Druck von anderen muß man sich nicht annehmen. Wenn du auf deinen Hund nicht verzichten willst, dann lass sie reden.
Hast du Freunde die Dir beistehen? Zumindest einen guten Freund?
Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf? Hier gibt es bestimmt welche die Dir aus deiner Region einen guten Trainer empfehlen können.
Jetzt beruhig dich bitte erst mal und schlaf drüber. Und morgen gehst du die Sache Stück für Stück an. Panik hilft nicht und Angst auch nicht.
LG Simone -
:| Hab grad eben mal an Rose gedacht. Diese Temperaturen. Wenn sie bisher noch lebte, dann wohl nun nicht mehr. :|
Oder können Hunde diese Temp.draußen überleben?
Nachdenkliche Grüße -
-
Ja das find ich auch. Aber sonst ist er gut drauf. Hat auch kein Fieber. Waren heut im Schnee spazieren. Tat ihm gut, glaub ich.
Na mal sehen was der TA morgen sagt.
LG Simone -
Hi
Danke für die lieben Worte.
Jacko geht es gut. Das Loch ist von außen zu. Es riecht aber pußig. Sieht auch so aus als ob er immerzu was schmatzt. Vielleicht läuft innen was ab? So wie die Wunde von außen riecht , so riecht auch das Maul. mmhh...?
Denke, werde morgen mit Quasimodo :^^: (Jacko)wieder zum TA gehen.
LG Simone -
Danke uli
Ich finds schlimm. Ist ein Loch. Und tut bestimmt weh. Und ich bin bestimmt wieder mal eine endlosstreichelnde Hundemutter voller Sorgen.
werde heute wieder unten schlafen und in Abständen nach dem Patienten sehen.
Und nein , mir ist wahrscheinlich nicht zu helfen.So bin ich nun mal.
LG -
Danke Dir.Der Ta sagte, Das Loch geht nicht durch. Fieber hab ich gemessen . Er hat 38.4 °C .Wenn ich sag: Horch oder ich geh raus auf den Hof ,dann ist er sofort da , wie immer.
Ach menno.
Hab gerade nochmal angerufen beim TA. Der sagte , es sei normal , daß das anschwillt. Hab Antibiotische Salbe bekommen. Und Desi-Spray.
:|