Beiträge von jackobär

    Zitat

    Sollte ihr mal Kinder haben, ist er dann auch genervt, wenn sie mit 2 Wochen noch in die Windel machen, Nachts brüllen und ihr zig mal aufstehen müsst?
    Was machst du dann? Kind abgeben?


    Darf ich dazu noch Ausführungen machen?
    Kinder machen auch etwas kaputt, stehen auch manchesmal im Weg und sind da wenn Freunde kommen.Ebenfalls ist der Urlaub nicht mehr das gleiche mit kleinen Kindern.
    Und dann?


    Ich hab es auch in dem anderen Thread geschrieben, wenn mein Mann mir wirklich weh tun will, dann muß er mir die Hunde nehmen wollen. Und das werde ich nicht , nie akzeptieren.
    Zusammen besprochen, zusammen geholt , zusammen Spass gehabt mit den Hunden und dann gilt auch zusammen bis zum Schluß..
    Ich hoffe du findest einen guten Weg.

    Mein Partner(ich bin nicht verheiratet- aber seit 10 Jahren ein Paar), weiß sehr genau: Wenn er mir sehr weh tun möchte, dann muß er meinen Hunden schlechtes tun.
    Das heißt und das weiß er, daß ich mich niemals von meinen Hunden trenne.
    Und vor die Wahl würde ich mich auch nicht stellen lassen.


    Ich frag Dich mal was: Währest du auf Dauer glücklich mit dem Wissen für ihn deinen Hund hergegeben zu haben? Meinst du nicht, daß Vorwürfe in diese Richtung vorprogrammiert sind?


    Allein das vor die Wahl stellen, wäre bei mir schon ein Tabu.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    LG Simone

    Zitat

    Ich will Nachts noch schlafen koennen und auch in den Spiegel schauen koennen ohne das mir uebel wird bei meinem Anblick.....und das koennte ich nicht wenn ich wort- und tatlos an einem hilflosen Lebewesen vorbeilatsche mit dem Mantra "nur nicht enmischen....nur nicht einmischen.....nur nicht einmischen, geht mich doch nichts an!"


    Du hast doch Recht. Würden alle so denken , gäbe es weniger Unheil auf der welt.
    :yes:


    Ich meinte ja nicht die Hilfe für Schwächere sondern allgemein den wortlaut der oft viel zu schnell fällt: Dem würde ich aber ...usw. Verstehst? =)

    Tanja du bist auch ein Schäger? :D Oje was ist nur aus den Frauen geworden.


    :p Das war Spass. :p
    Ja nun, klar würde ich, ehe jemand einen Hund halbtot schlägt auch eingreifen. Aber wahrscheinlich mit Anlauf und Tarzanschrei. So daß der Mann vor mir nur 163cm/53 Kg schon vorab Angst hat. :D

    Zitat

    Ich hab einem Mann, vor Jahren, mal das Nasenbein gebochen

    :shocked:
    Boah Silke..so schaust du gar nicht aus.


    Ich mein wenn mich jemand richtig wütig macht , dann würde ich vielleicht schuppen oder wegreißen. Aber schlagen? Des trau ich mich nicht. Bei Abwehr für mich bestimmt schon aber so jemand anders zuerst nee , da hätte ich Angst vor der Kosequenz.


    Bin sowieso bissel erschrocken wieviel Gewaltbereitschaft so unter einigen herrscht.

    Das geht jetzt nicht gegen Silke.Das war allgemein gesagt.


    LG Simone

    :| Das ist natürlich echt schlecht von dem Mann gewesen. Jedoch bringen solche Sachen wie anschreien oder es hätte gescheppert oder auch Meinung geigen , garnichts. Im Gegenteil ,vielleicht hätte der Mann dann noch schlechtere Laune bekommen. Aber man hätte sagen können, : Halt,hören sie bitte auf.
    Vielleicht hätte der Mann sich zu anderem handeln bewegen lassen. Ob er nun aggro war oder betrunken sind Spekulationen. ich denke eher nicht.
    Viele reagieren aus peinlich berührt weil sein eigener Hund nicht solche Manieren hat , falsch. Oder sind genervt weil sie ein wenig ratlos oder unfähig sind und nicht wissen wie sie ihren Hund dazu bekommen,sich nicht in die Leine zu werfen. Aber anschreien hilft da nie.
    ich hätte bestimmt gesagt: Hören sie bitte auf.der Hund ist noch jung, das lernt er noch. Und hätte vermutlich den Hund falls der Hund und der Halter es zugelassen hätten , den Hund gestreichelt.
    Vielleicht sehe ich das zu rosa in euren Augen, aber ich bin immernoch der Meinung mit ein wenig Höflichkeit erreicht man mehr.
    Schöne Grüße Simone :smile: