Moin Moin,
ich habe mich nun ein paar Tage mit diversen Versicherungen auseinandergesetzt und sehe es nun auch. Die HM bietet zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ich suche ja eine OP- & Tierkrankenversicherung bei der unter anderem HD & ED nicht ausgeschlossen ist und eine keine Deckungsgrenze gibt, für unseren Goldiwelpen der Ende Oktober bei uns einziehen wird.
Allerdings: Ich habe am 03.09 eine Kündigung bei der HM über deren Portal eingereicht zu einer bestehenden Versicherung. Da ich keine Rückmeldung erhielt, habe ich mich versucht telefonisch zu melden. Mehrmals täglich war ich 30 min in der Warteschleife, ohne dass jemand ran ging. Daraufhin hatte ich am 05.09 eine Mail geschrieben, den Sachverhalt dargelegt und abermals gekündigt. Außer eine Empfangsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich hatte vorgestern wieder vergebens versucht telefonisch durch zu kommen und habe mich erneut per Mail gemeldet und natürlich noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich bekomme meine Versicherung also einfach nicht erreicht und ich frage mich:
Eine Rechnung einreichen geht bestimmt auch bei der HM problemlos mit der App, wenn der Arzt nicht sogar direkt mit der Versicherung abrechnen kann.
Aber was ist, wenn es klärungsbedarf gibt? Vllt. möchte ich irgendwann mal Leistungen hinzubuchen, Vertragsinhalte ändern, Ablehnungen hinterfragen...
Und dann erreiche ich auch wochenlang niemanden?