Das weiß ich auch nicht.
Jetzt kriegt Brienne schon weniger Futter während der Läufigkeit (gut gestreckt mit Karotten, damit der Bauch voll ist) und sie nimmt trotzdem zu wie sonst auch. Wäre ja schön gewesen wenn das funktioniert hätte...
Das weiß ich auch nicht.
Jetzt kriegt Brienne schon weniger Futter während der Läufigkeit (gut gestreckt mit Karotten, damit der Bauch voll ist) und sie nimmt trotzdem zu wie sonst auch. Wäre ja schön gewesen wenn das funktioniert hätte...
Ich hab auch schon mal zu einem Kind (nicht mal meinem) gesagt: "Geh auf Deinen Platz!"
Hat gut funktioniert ![]()
Aragorn hat gelernt, daß Brienne nur an wenigen Tagen auch Interesse an ihm hat.
Im Moment ist sie in den ersten Tagen der Läufigkeit, da würde er schon mal gern näher schnuppern wenn er denn dürfte, es ist aber noch alles recht entspannt.
Wenn es denn interessanter wird trenne ich wenn ich nicht aufpassen kann, das heißt auch, nicht beide gleichzeitig in den Garten lassen und ähnliches. Das erfordert schon gutes Management. In den Stehtagen ist Aragorn alles andere als entspannt. Unbeaufsichtigt geht da gar nix, und auch wenn ich da bin und beide im selben Raum sind kommt er nicht wirklich zur Ruhe. Er läßt sie in Ruhe weil er nicht darf, aber deswegen ist er noch lange nicht entspannt.
Brienne legt auch wieder los, eine Woche zu früh.
Es gibt auch Autos mit Standklima, und das sieht man nicht unbedingt von außen.
Ein Bekannter hat das, gut sichtbares Thermometer im Innenraum, Infozettel daneben - und wird trotzdem angepöbelt.
Danke Euch! Dann geh ich mal einweichen
Als Brienne nicht laufen durfte haben wir unter anderem "Vokabellernen" gemacht: wo ist der Ball, das Schwein,...
Oder Gerüche differenziert, oder Farben bzw. Formen
Ich hab auch ne dumme Frage: wie lange weicht man diese Trockenkarotten ein eh man sie verfüttert?
Ich will Briennes Futter damit strecken, hab die aber noch nie benutzt.
Das funktioniert wenn das Polster wirklich groß genug ist.
Wenn ein Neubesitzer anfängt 50€ im Monat an die Seite zu legen und dann bricht sich der Knirps mit drei Monaten das Bein und muß operiert werden, natürlich am Wochenende, incl. Klinikaufenthalt - da reicht das Angesparte hinten und vorne nicht.
Ich schließe mich den anderen an: kannst du spontan vierstellige Summen locker machen ist die OP Versicherung nicht unbedingt nötig. Bringt dir das Probleme solltest Du anfangen Leistungen zu vergleichen.
Ich glaube, ein Teil des Problems ist, das vor allem Anfänger nicht gut zwischen den Zeilen lesen können.
Wenn im Reiseprospekt steht "an der Promenade" weiß man, daß dort die ganze Nacht Remmidemmi ist und man nicht zum schlafen kommt. Wenn in einer Hundebeschreibung was von Angst oder Jagdtrieb steht ... das ist doch nichts, was Liebe nicht kurieren könnte
Und es ist doch nicht so schlimm, wenn der Hund mal hinter einem Kaninchen herhoppelt...Was ein Vollblutjäger ist wird nicht realisiert, und was "Angsthund" wirklich heißen kann auch nicht. Wie denn auch, wenn man das nicht kennt.
Wenn dann auch noch eine unrealistische Orga im Spiel ist ist die Katastrophe vorprogrammiert. Manche Neubesitzer atmen tief durch in der wuppen das trotzdem, andere sind völlig überfordert. Oder schaffen das in ihrer Lebenssituation nicht.