Beiträge von Siobhan

    Kein Satz, aber es fiel mir doch schwer, ernst zu bleiben.
    Aragorn haßt Regen und geht dann freiwillig nicht einen Schritt vor die Tür. Toll, wenn es dann tagelang nur schauert.
    Heute hatte ich einen Termin und mußte die Hunde allein lassen - dann gehen sie vorher immer nochmal in den Garten zum pinkeln.
    Ich fang an meinen Kram zusammenzusuchen, Brienne geht schonmal raus. Ich sag zu Aragorn: "Ihr seid gleich lange alleine, geh vorher noch mal raus." Er ignoriert das.
    Ein Moment später, ich werde deutlicher:"Geh jetzt raus Pipi machen."
    Er grummelt wie ein mürrischer Teenager, geht aus dem Wohnzimmer in den Flur. Kommt kurz darauf zurück - knochentrocken. Hm.
    "Du gehst JETZT raus Pipi machen!!!"
    Wenn Blicke töten könnten ... weiteres Gemurre und Gegrummel, er geht raus, kommt naß wieder rein, läßt sich regungslos abtrocknen, legt sich auf seinen Platz und guckt mich mit dem Hinterteil nicht mehr an.
    Ich mußte innerlich dermaßen lachen. Irgendwie so wie Kinder die sich nicht die Zähne putzen wollen :lachtot:

    Vielleicht kühlt es nicht ernsthaft (das tut es bei uns ja auch nicht), aber es ist lecker.
    Und warum denn auch nicht? Hier gibt's Jogurth-Bananenpamp, ich frier das in Eiswürfelformen, das ist dann nur wenig auf einmal. Und an der Eisdiele gibt's auch ne Kugel.

    Hallo,
    da ich mein Abschluss in der Tasche habe und ich meine Firma verlasse, will mir mein Chef und Kollegen etwas schenken.
    Eigtl. soll ich davon nichts wissen aber mein Kollege hat mir es verraten (bei uns bekommt jeder Geschenke zum Geburtstag, Einstand, Ausstand, Baby etc.)und damit sie mir nichts sinnloses schenken, soll ich mir mal Gedanken machen.

    Da ich eine Canon habe mit wie Objektiven (und eine Tasche) würde ich mir vllt weiteres Equipment wünschen.

    Ich fotografiere nur meinen Hund und vll gibt es ein paar Dinge (nicht ganz so teuer) die die Bilder verbessern wie Blenden etc.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    In welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns?
    Filter, Akkus, Speicherkarten...ein netter Workshop?