In dem Alter ist die Infektionsgefahr für die Zwerge viel zu groß - die würden Dir unter Umständen an einem unerkannten Infekt den ihr ins Haus bringt sterben.
Eine Hundemutter ist auch nicht begeistert von Fremden bei ihren Babies.
Für die Hunde ist es Stress und gefährlich, für euch zwar bestimmt ganz niedlich, aber wirklich was davon haben tut ihr auch nicht. Ich würde ganz weit Abstand von nehmen.
Beiträge von Siobhan
-
-
Normale Fragen nerven mich auch nicht.
Nur - wenn der andere eigentlich keine Antwort will sondern nur gern seine Meinung bestätigt hätte frag ich mich manchmal schon was das soll. Oder die ewig selben ach so lustigen "Wo ist denn der Sattel, kann man die reiten, ..." Kommentare - wenn ich da jedesmal einen Euro für kriegen würde wär das Futter locker finanziert.Schön find ich auch (und das kommt wirklich oft) während der Hund dabei steht : " Wie groß ist der denn?" Äh, das sieht man doch?
-
Ich finde die jetzt nicht besonders kühl - aber ich bin ja auch ausm Norden

-
Was ganz anderes: Macht es beim Eierkochen einen Unterschied, ob die Dinger vorher im Kühlschrank waren oder bei Zimmertemperatur gelagert wurden?
-
Brienne ist mit den Stehtagen durch, Aragorn hat das noch nicht ganz verstanden. Junge, die kann ihn aber zusammenfalten wenn er es wagt, in ihre Richtung zu atmen

-
Welches Antivirenprogramm würdet ihr empfehlen?
Meins läuft demnächst ab und ich brauche Nachschub. Muß nicht umsonst sein, aber unkompliziert. (Kaspersky verträgt sich nicht mit einem Programm was ich für die Arbeit brauche und hat auch sonst gern rumgewickelt, sonst bin ich da offen) -
Und sie steht, nach genau 10 Tagen. Das Mädel ist so berechenbar, da kannst Du die Uhr nach stellen...
-
Ich hab das auch gesehen. Angeblich soll das ja zeigen, wie schlecht es den Vermehrer-Hündinnen geht. Das Problem ist allerdings, dass man sich mit sowas extrem unglaubwürdig macht und sich das auf alle seriösen Tierschützer niederschlägt
-
Mit 15 Monaten, aber das ist bei den Riesen normal.
Brienne pinkelt dann auch eher hier ein Tröpfchen, und da ein Pfützchen...der Geruch muß ja gut verteilt werden. -
Wir haben eine Biothane Grip und die ist nicht rutschig wenn sie naß ist. Ich finde die klasse vom Material her, aber da hat ja jeder andere Vorlieben.