Auf jeden Fall! Fledermausohrenhund.
Beiträge von RatzRatz
-
-
Ich war mal bemerkenswert schlagfertig.
War beruflich ein paar Tage unterwegs, in dem Haus in dem wir untergebracht waren war ein Typ an der Bar der alles angegraben hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Er meinte Nachmittags schon ob wir dann abends was trinken würden wenn er Feierabend hat...
Gut, als er dann Feierabend hatte, war ich quasi noch dienstlich mit meiner Gruppe am Lagerfeuer bei einem Cocktail. Musste nochmal hoch zur Bar, da stand der Typ noch rum mit nem Kollegen: Aha! Da bist du ja und jetzt trinken wir mal nen Schnaps und überhaupt. Die beiden Typen in Hochform bis der eine meinte: Du, mein Kollege findet dich total attraktiv... Meine Antwort: Natürlich, kann ich total verstehen.
Das hat die beiden so dermaßen aus dem Konzept gebracht dass schlagartig Ruhe war. Etwas Gestammel folgte noch während ich meinen Schnaps ausgetrunken und den beiden noch einen schönen Abend gewünscht hab. Herrlich.
-
Ich bin momentan total frustriert... Tiefstgewicht waren vor etwa 2 Wochen 81,6. Super gut!! Danach war ich im großen und ganzen gut im Programm und tadaaa: Zunahme auf 83,6...echt jetzt?!
Da ich zurzeit zusätzlich Kalorien zähle weiß ich dass das einfach nicht sein kann. Um wirklich 2 Kilo zuzunehmen hätte ich dann doch deutlich mehr essen müssen.
Es nervt mich trotzdem kolossal und frustriert mich echt. :|
-
sabarta Hast du es mal mit Intervallfasten probiert? Ich habe das 16:8 Intervallfasten jetzt noch zusätzlich zu weight Watchers angefangen weil es zum einen nur noch schleppend abwärts ging und zum anderen weil mir einige aus meinem Umfeld berichtet haben dass es Ihnen damit besser geht und sie sich fitter fühlen. Bei den meisten sind dann auch noch ein paar Pfunde gepurzelt obwohl das gar nicht beabsichtigt war. Bei mir hat es in der letzten Woche auf jeden Fall wieder geruckt auf der Waage. Vielleicht auch nur Zufall aber aktuell geht's mir sehr gut damit.
-
Oleniv vielen Dank
Ja, es werden sicher auch noch ein paar Kilos fehlen wenn die Haut gestrafft wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen es so zu lassen. Ich fühle mich damit einfach nicht wohl und es ist ja kein rein kosmetisches Problem. Ich habe mich halbiert und die Spuren sind entsprechend.
Grad bin ich recht optimistisch dass es schon irgendwie klappen wird. Aber der Gedanke an so einen großen Eingriff ist natürlich auch irgendwie etwas beängstigend.
Ist hier eigentlich auch jemand der ein Bodylift oder eine Bauchdeckenstraffung nach einer großen Abnahme hinter sich hat?
-
Ich habe vor einer Woche mit dem Intervallfasten angefangen, zusätzlich zu WW, es mag Zufall sein aber heute waren es 1,1kg weniger als letzten Samstag. Das hat mein Gesamtergebnis für Mai fulminant gesteigert, das waren bis dahin nämlich nur 200g.
Mein Ziel ist ja so eine Sache. Da ich keine Idee habe mit welchem Gewicht ich mich letztendlich wohl fühlen würde. Heute waren es 82,9kg und an sich fühle ich mich damit schon sehr wohl. Die Haut ist halt nach wie vor mein großes Problem. Der Chirurg sagte ja dass ich seiner Meinung nach nicht auf 72kg runter solle. 78-81 wären vollkommen ok. Mein nächstes Etappenziel sind nun also die 80 Kilo, möglichst bis zum nächsten Termin bei ihm. Der ist in 5 1/2 Wochen. Machbar wäre das also. Mal schauen. Ich habe in der WW Community letztens wieder Fotos vor und nach einer Bodylift OP gesehen. Oha. Ich merke ich hab schon echt schiss davor. Ich hab Angst dass die Krankenkasse meinen Antrag ablehnt und ich hab Angst davor dass sie ihn bewilligt. Dabei ist der noch nicht mal gestellt.
-
Als ich den Titel gelesen hab dachte ich mir schon dass der Thread von dir ist. :| Blöd dass da einfach keine Ruhe einkehrt. Vielleicht war es gestern echt zu viel obwohl wir ja wirklich gemütlich unterwegs waren.
-
Ich habe ja am 02.Mai meinen 2.WW Geburtstag gefeiert.
Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden, aktuell behalte ich immernoch die Kalorien im Blick. Das funktioniert gut daher werde ich das so beibehalten und über kurz oder lang ganz auf Kalorienzählen umsteigen. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Mein nächstes großes Ziel ist es bis zu meinem nächsten Termin beim plastischen Chirurgen Anfang Juli möglichst auf 80 Kilo zu kommen. Er ist der Ansicht dass ich dann in die Erhaltung gehen und die Haut-OP bei der Krankenkasse beantragen sollte. Vor diesem Schritt ist mir etwas bang, aber sowieso erstmal schauen wie es weitergeht.Nach 2 Jahren Abnahme habe ich mich fast halbiert und natürlich wieder eine Collage gebastelt. Das motiviert mich immer ungemein.
Das Bild wird mir am Handy wieder so riesig angezeigt, daher packe ich es mal in den Spoiler.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich zusätzlich eh Kalorien zählen würde, würde ich persönlich mir das Geld für WW ja sparen.
Ich nehme aber mit WW gut ab, wenn ich mich dran halte. Daran hapert es aber leider momentan weiterhin. Krieg die Kurve einfach nicht mehr.
Langfristig will ich mir das Geld ja auch sparen.
Das grobe zusätzliche zählen hilft mir meinen Zero Konsum besser einzuschätzen. Mal schauen wie lange ich das noch so mache aber der grobe Plan ist dass ich mich schon nach und nach von WW entwöhne. Aber noch passt es für mich gut. Und klar funktioniert es, 75 Kilo hab ich damit abgeworfen.
Langsam geht es in Richtung Zielgeraden und da werde ich wahrscheinlich die zusätzliche Kontrolle brauchen. Mal sehen.
-
Hier läuft es aktuell ganz gut, mittlerweile haben sich 11 Kilo verabschiedet. Noch 5-7 Kilo, dann hab ich mein Ziel erreicht.
Ab und an Zweifel ich allerdings doch ein bisschen an Weight Watchers. Das blöde an dem Programm ist nämlich, dass man durch die Zeros entweder zu viel Kalorien zu sich nehmen kann und trotzdem in den Punkten ist oder aber wie in meinem Fall sind die Punkte verbraucht, aber ich komme so im Durchschnitt nur auf 1300 Kalorien. Das versuche ich im Moment durch die Zeros zu steigern, aber jeden Tag zwei Bananen und zwei Eier zu essen, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich bin noch am tüfteln, wie ich das Problem beseitige. Also, falls jemand Tipps für punktearme Lebensmittel mit einigermaßen hohem Kaloriengehalt hat, gerne her damit
Das Problem finde ich auch echt lästig... Ich habe deshalb ja angefangen zusätzlich Kalorien zu zählen um das mit den zu vielen Zeros besser im Blick zu haben, damit klappt es ganz gut. Ich hätte nach wie vor lieber weniger Zeros und dafür mehr Punkte.
Hülsenfrüchte sind ja nicht grad super Kalorienarm aber das löst ja dein Problem mit den Zeros nicht.