ZitatAlles anzeigenBin Freitag als ich von der großen Runde mit Benji kam in unserer Wohngegend einer kleiner freilaufenden Fußhupe begegnet, die leider alleine unterwegs war.
Da der Kleine so scheu war dass er sich nicht anleinen ließ (hatte noch eine 2. Leine dabei) habe ich versucht ihn mit Benji anzulocken und zu uns nach Hause zu locken weil ich ihn niemandem zuordnen konnte.
Wir mussten noch 10 Minuten laufen bevor wir dort ankamen und sind vorher noch einer Bearded Collie Halterin begegnet.
Da ich die entlaufene Fußhupe nicht anleinen/zu mir locken konnte ist sie zu dem anderen Rüden und wollte schnuppern.
Der war aber Leinenaggressiv.
Die Halterin ist total ausgerastet warum ich meinen Hund nicht anleine und nicht zu mir rufe.
Ich habe ihr erklärt dass es nicht mein Hund ist und ich meinen eigenen ja an der Leine hab.
Daraufhin hat sie dann total abfällig geguckt und ist weiter gegangen.
Ich fand das irgendwie total unmenschlich.
Dass sie mich dumm angemacht hat ist mir relativ egal, aber wenn man sieht das ein kleiner Hund alleine auf dem Weg Richtung Hauptstraße ist wäre es doch nicht zuviel verlangt mal zumindest versuchen zu helfen oder?
was ist denn aus dem Kleinen geworden?