Beiträge von RatzRatz

    Zitat

    Das Einzige, was mir so auf die Schnelle einfällt, ist Essigreiniger. 1 Liter Reiniger auf 5 Liter Wasser, damit stirbt das Unkraut ab und du kannst es ganz leicht entfernen. =)

    Klingt super! Hatte für unseren Garten bisher nur an Kalk gedacht für die Ritzen in den Gehwegplatten aber das klingt definitiv besser. :D Bei uns im Garten schleicht auch immer die Katz meiner Nachbarin, aber auch für das Katerchen dürfte der Tipp ja kein Problem sein, oder?! :???:
    Und wieviel von der Mische muss man da draufkippen? Nen ordenlichen Schwall oder reicht z.B. auch Sprühen?

    Ist ja so ne Sache mit den Steuern, aber die Unterschiede sind echt heftig, ein Schlem der böses dabei denkt! Kenne auch keine andere Steuer bei der die Unterschiede SO gravierend sind?! Wenn dem nicht so ist, klärt mich auf. :tropf:
    Ich zahle ab nächstem Jahr um die 90 Euro pro Jahr, ALG 2 und Grundsicherungsempfänger erhalten auf Antrag 50% Ermäßigung. Wer einen Hund aus dem örtlichen TH holt ist bis zum Ende des Folgejahres der Anschaffung von der Steuerpflicht befreit, wir haben eine Wiese auf der kein Leinenzwang herrscht und zumindest viele Tütenspender die meist gut gefüllt sind, gäbs noch die ein oder andere Auslauffläche und Mülleimer mehr, würd ich mich gar net beklagen, so beklag ich mich eben ein bisschen... ;)

    Mein kastrierter Rüde hat einmal an das Sofa meiner Freundin gepinkelt, gleich beim ersten Besuch bei ihr :ops: heieiei, da ist aber ein Donnerwetter über den Kurzen hereingebrochen... :hust: Zum Glück war das arme Ding schon vom pubertierendem Kater markiert worden und sollte sowieso entsorgt werden... :headbash:
    Denke mal, das es auch daran lag, er hat sonst nie in einer Wohnung markiert.