Beiträge von Lillith012210

    Zitat

    Auch wenn ich jetzt vielleicht als Miesmacher durchgehe, aber du willst doch nicht etwa das Pony alleine halten, ohne andere Pferde? Das faende ich naemlich absolut nicht in Ordnung. Pferde sind Herdentiere und sollten nicht alleine gehalten werden. Ziegen sind kein Ersatz. (Auch wenn das Pony angeblich Ziegen lieber mag, sprechen sie trotzdem nicht die gleiche Sprache)!!!
    Ich hoffe ich habe das nur missverstanden!!

    Nein, hab ich nicht vor, keine Angst ;) ich will nur das zweite Pony möglichst aus dem TS (unreitbar/Beistellpony/Schlachtpony) und die Tatsache, dass die Stute mit den Ziegen (kurzfristig) auch leben kann, lässt mir Zeit, nach einem Passenden zu suchen

    Zitat

    Uaaaah, ist das schon wieder eine "Alle-Kleinhundebesitzer-sind-bekloppt"-Nummer?
    Glaube mir, es macht keinen Unterschied, solch ein Verhalten habe ich schon bei Hundebesitzern aller Coleur angetroffen...
    LG von Julie

    Ne das is gar nix gegen kleine Hunde, nur gegen Besitzer von diesen :lol:
    Es geht nur darum, dass es nicht so schwer wäre, einen Hund (egal welchen Kalibers) einfach weiterzuziehen, wenn man merkt, dass der andere Hund deutlich Stress hat und den (in dem Fall) kleinen Hund nicht unbedingt nur anschnüffeln möchte ;)

    Ich freu mich schon auf sie :D
    Lustigerweise stand sie früher auch bei 2 Zwergziegen..weil sie aber dann der Besitzerin Leid tat, hat diese 2 Ponywallache dazu gekauft..aber nööö, das Stütchen mochte die Ziegen immer mehr :lol:

    Ach, das wird schon :D
    Unserer hat Katzen anfangs abgrundtief gehasst, jetzt läuft er einfach dran vorbei (an den eigenen) und ein Kater geht ihm auch gar nich mehr aus dem Weg :lol:

    Zitat

    das du da noch fragen musst.. deine Zicklein waren doch auch willkommen :D

    Das freut mich :D
    Bin übrigens super glücklich mit den 2... sie sind voll freundlich..nur gestern hat eines meinen Hund in die Seite geboxt, weil beide den Maiskolben wollten.. aber sonst sind sie alle Freunde und teilen brüderlich :lol:

    Zitat

    Da fällt mir doch tatsächlich eine Frage ein, die mich schon länger interessiert, hoffe die wurde noch nicht gestellt.

    Warum niesen Hunde bei Aufregung? Morgens z.B. wenn wir aufwachen und die Hunde merken ui gleich stehen die auf, dann werden sie unruhig, freuen sich wie bolle und niesen dabei mehrmals.

    Woran liegts?

    Meiner macht das auch, auch wenn ich nach Hause komm..da bekommt er plötzlich ne Verkühlung :lol:
    Warum? Ich denke viele Hunde reagieren anders auf Aufregung, das ist vielleicht irgendeine "körperinterne" Verarbeitung oder sowas :???: