Caillou ist da leider kein so ein "Vorzeigeweißer". Der findet fremde Menschen einfach nur blöde und lässt sich nicht anfassen. Wenn ihm ein Fremder zu nahe kommt - also eine gewisse Distanz unterschreitet - dann wird er ziemlich pampig. Sprich er blafft die Leute an. Es gibt da aber auch Ausnahmen. Am besten kommt er mit Leuten klar, die sich für ihn nicht interessieren - und am unheimlichsten findet er Menschen, die Angst vor ihm haben. Das Verhalten finde ich jetzt net so prickelnd und war das von meinen beiden vorher auch nicht so gewohnt - aber gut - ist halt eben jeder anders.
Mit hektischen, lauten und forschen Kindern kommt er eigentlich recht gut klar - hat ja auch schon Kindergeburtstagserfahrung
Tierarztbesuche sind natürlich suuuuuper
Ach ja, ich hatte auch mal eine Luna - die mochte und kannte auch jeder - und meine Lüllemaus fand das immer so toll wenn alle Kinder aus unserer Straße um sie rumstanden und streichelten und in der Nase und Ohren poppelte - die hatte da so eine Engelsgeduld. Stand da, wedelte und stupste abwechselnd die Kinder an.