Ted hat so einige "Macken" bzw. Rituale :)
Komme ich mit ihr von der Arbeit und laufen durch den Wald auf die große Wiese Richtung "Zuhause" zu...schmeißt sie sich im vollen Lauf über die Schulter auf die Wiese und legt sich dann auf die Seite.
Gehen wir Morgens die erste Runde muss irgend ein Busch als eine Art Massagebürste herhalten
Wenn irgendwo eine Pfütze ist, man kann sich sicher sein...Ted findet sie!.
Dann wird sich nicht nur kurz rein gelegegt, nein...das Gesicht wird von allen Seiten einmal reingetunkt, mit den Vorderpfoten gebuddelt was das Zeug hält, sodass mein Hund nach getaner Arbeit eher an ein Wildschwein dass soeben einer Schlammsuhle entsprungen ist, erinnert.
Diese Liebe zum kühlen Nass bleibt auch im Winter erhalten, da muss dann eben ein gefühlte -40 Grad Tümpel herhalten.
Außerdem ist Teddy begnadete Fliegenjägerin! Diese Aufgabe nimmt sie sehr ernst
Des weiteren steht mein ja doch eher zu den größeren Hunden zählender Wauz, absolut auf kleine Hunde oder sehr coole Hunde die sie weitestgehenst ignorieren.Dann führt sie die wildesten Tänze auf.
Richtig toll findet sie Terrier...sie hat recht viel lose Haut und steht irgendwie darauf, wenn so ein kleiner Terrierzwerg ankommt und ganz grob mit ihr spielt, sich spielerisch in ihren Speckröllchen verbeißt und laut kläffend neben ihr her springt 
Achja,seit sie als Welpe heraus gefunden hat, dass in einigen Bäumen sich im Wurzelbereich Regenwasser sammelt, sucht sie diese "Trinkbäume" systemathisch auf wenn sie im Wald Durst kriegen sollte 