Danke SabineAC69
Mit dem Kragen wurde besser, aber nicht gut. Die Nächte muss er ihn definitiv tragen. Tagsüber nehmen wir ihn zeitweise ab, wenn wir ihn 100% im Blick haben können. Das geht leichter als gedacht, weil er dann endlich zur Ruhe kommt und am liebsten an einem dran gekuschelt schläft. Aber ab der heißen Phase des Umzugs so leider nicht mehr möglich.
Mein Freund hatte gestern 2 weichere Trixie Krägen mitgebracht, wo er genau zwischen den Größen lag. Die Größenangaben waren allerdings völlig falsch, sodass beide jetzt nicht passen. Heute Nachmittag bringt er die nächstgrößere mit, die sollte dann passen und die Lage nochmal etwas entspannen.
Zu den Fenstern: ist es dir wichtig, dass es optisch ansprechend aussieht? Wenn das nicht ganz so wichtig ist, würde ich dir empfehlen einfach ein Gitter aus Holzlatten und Estrichgitter selbst zu bauen. Kostet ein Bruchteil, ist super stabil, kannst du individuell anpassen (auch für die nicht handwerklich begabte) und macht dich sehr flexibel. Irgendwo hier im Thread gibst auch Bilder von meinen in der derzeitigen Wohnung. Eins haben wir als Katzenbalkon und der Rest als reines Gitter.