Die beiden Großen haben/hatten jeweils eine OP Versicherung, wo ich tatsächlich mehr raus bekommen habe, als ich eingezahlt habe.
Lito und beide Katzen haben jeweils eine Vollversicherung, sind j6 bzw. 7 Jahre alt und da habe ich bisher mehr eingezahlt, als ich bekommen habe.Das macht mich ebenfalls stutzig das pro Tier geguckt wird. Aber bei der Haushaltsstichprobe raus kommt, das unterm Strich trotzdem noch mehr raus als rein ging.
Ich meine du hattest mal berichtet das die eine OP ein wirklicher Brocken war.
Musst ja keine Zahlen nennen, aber wie sieht so der Vergleich unterm Strich für alle Tiere die du versichert hattest aus?
Ja, Shiras letzte OP war durch stationären Aufenthalt und langer Nachbehandlung mit ca 7500€ die von der Versicherung getragen wurden richtig heftig. Damit liege ich bei den 5 Verträgen von 2010 bis heute (vermutlich ich habe nicht mehr alle Rechnungen) bei einem Plus von ca 3000-4000€.
Warum ich die Tiere einzeln betrachte? Der Großteil der Tierhalter haben sicherlich nur ein (versichertes) Tier. Sprich das könnten problemlos 5 völlig verschiedene Haushalte/Tierhalter sein und du wolltest ja einen Schnitt. Daher bei 2 plus gemacht, bei 3 bisher minus. Rein statistisch.