Ich wüsste nicht, ob ich das niedlich oder gruselig finden würde @Munchkin1 ![]()
Aber das erklärt die Größe der Brocken. Da war ich nämlich echt etwas überrascht beim Auspacken, weil ich nach deiner Aussage Mini Stücken erwartet hatte ![]()
Ich wüsste nicht, ob ich das niedlich oder gruselig finden würde @Munchkin1 ![]()
Aber das erklärt die Größe der Brocken. Da war ich nämlich echt etwas überrascht beim Auspacken, weil ich nach deiner Aussage Mini Stücken erwartet hatte ![]()
Ah okay ein Piranha, das erklärt es. Denn selbst für den CC wären mir die für auf Dauer zu groß gewesen ![]()
Ich habe auch einen. Da lass ich mittlerweile einfach alles in die Schnauze fallen ![]()
Mailo hat eine Spende von Deuka Dog Sensikost bekommen, die er grade futtert.
Ich kann nichts negatives berichten - Output ok, er hat es gerne gefressen (wobei das kein Argument ist, dieser Hund frisst ALLES gerne) und gut vertragen.Für Dauerfütterung sind mir die Kroketten bisl klein, aber das ist mein Steckenpferd, weil ich die auch zum Training brauche
Mein Probesack kam heute. Ich staune. Selbst der sehr, sehr wählerische Zwerg hat es sofort gefressen. Bleibt nur abzuwarten, ob er es auch noch verträgt. Ich bezweifle es zwar, aber Versuch macht kluch ![]()
Aber die Größe ist dir zu klein?
Ich finde die fürs Training gerade richtig, fast einen Ticken zu groß ![]()
Also im Gegensatz zu anderen Terriern ist der Wheaten schon recht weich und leichtführig. Im Gegensatz zu Molossern sogar extrem, zumindest was die Erziehung angeht
Zu nicht Terriern merkt man trotzdem noch einen ordentlichen Unterschied.
Ich habe derzeit 13kg TF (+ 8kg unterwegs) und ca. 40 x 800gr Dosen. Das ist für meine Verhältnisse wahnsinnig viel ![]()
Manchmal steckt da aber auch noch was ganz anderes hinter. Mein Zwerg hat auch trotz super Aufzucht und Sozialisierung arge Probleme. Als einziger aus dem Wurf. Es lag/liegt an gesundheitlichen Problemen, die leider erst sehr spät erkannt wurden, obwohl ich frühzeitig beim Arzt war. Aber durch monatelanges nicht Erkennen bzw Herausfinden dieser heftigen Schmerzen, wird dieser Hund vermutlich sein Leben lang Verhaltensdefizite besitzen. Das hat aber nichts mit der Rasse, Aufzucht oder sonst was zu tun, sondern ist verdammt blöd gelaufen.
Ich war bei 2 Tierärzten, einer Verhaltenstherapeutin, einer Physiotherapeutin und den Durchbruch gab dann die Osteopathin. Über das Geld reden wir erst gar nicht.
Ich denke gerade "früher", wurde keinesfalls so ein Aufriss, um den Hund gemacht. Da war der halt der Ausreißer im Wurf, Ende ![]()
Füttert hier jemand Deuka Dog? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich war 16 als der CC hier einzog und ab da an immer und überall dabei war. Auch in den nicht so tollen Ecken Berlins zu später Stunde
Hab im EG mit Balkontür auf geschlafen und so was alles. Jahrelang dachte ich, ich bin einfach kein Schisser, denn das war für mich völlig normal.
Seit der Große nicht mehr ist weiß ich, dass das unterbewusst alles er war. Auf einmal zuckt man bei einem komischen Geräusch doch zusammen. Ich frag mich, ob ich im Dunkeln wirklich noch einmal eine Runde gehe oder die Hunde doch nur nochmal kurz in den Garten lasse usw...
Also ein klares Nein, dass die Hunde danach ausgesucht wurden. Aber der erste, hat das trotzdem perfekt erfüllt. Die beiden jetzt
Einer würde sofort um sein Leben rennen, der andere würde Gefahr nicht erkennen und sich über denjenigen freuen. Maximal kurz kläffen ![]()
Was ist denn ein akuter Schocktod?
Die offizielle Bezeichnung für Hitzetod, oder kann das ein beliebiger Schock sein? Also Schreck, Allergischer Schock usw?
Beim Geschirr mit Griff google mal Flyballgeschirr. Da kommen etliche...