Ja von der Größe fänd ich die gut, nur leider enthalten die beide Weizen.
Oh das tut mir leid, das ist aber neu. Habe extra eben auf die Packung bei meinen geguckt und da war noch kein Weizen drin ![]()
Ja von der Größe fänd ich die gut, nur leider enthalten die beide Weizen.
Oh das tut mir leid, das ist aber neu. Habe extra eben auf die Packung bei meinen geguckt und da war noch kein Weizen drin ![]()
Ich habe ja direkt dort gewohnt, da hatte das große Priorität das im Auge zu behalten. Ein Grund, warum ich abends zB nicht mehr Gassi gegangen bin und es nur Garten gab.
Also nur kurz die ersten Treffer: Januar in Immensen Schafe gerissen, März Wolf in Burgdorf überfahren.
Aber letztes Jahr sind sie schon in Burgdorf durch die Straßen gelaufen.
@corrier
In Burgdorf und Rand von Lehrte sind die Wölfe schon mind. ein Jahr. Dort wurden auch schon Schafe gerissen. Ich gucke mal, ob ich die Artikel finde...
Liest sich im ersten Moment wie bei usn vor ein paar Wochen
Verdickung heißt erstmal "nur", dass der Dünndarm seit längerer Zeit entzündlich ist. Das Warum ist jetzt natürlich die große Frage, was von Kleinigkeiten, zu falscher Fütterung, bis schwerwiegende Erkrankungen reichen kann.
Wir stecken gerade ebenfalls mitten in der Ursachenforschung, müssen aber gerade eine kleine Zwangspause wegen weiterer Baustellen einlegen.Also erstmal ein paar Fragen, um ein Bild davon machen zu können.
- Was sind die anderen Befunde?
- Was für Beschwerden hat sie und seit wann?
- Wie seid ihr auf die Diagnose gekommen?
- Wurde ein Blutbild gemacht? Wenn ja stelle es doch hier mal ein.
- Wurde eine Kotuntersuchung gemacht? Wenn ja, was kam dabei heraus?
- Was sagt der TA? Er wird doch sicherlich eine Behandlung vorgeschlagen haben?
Kurzer Einwand es kann immer an der Fütterung liegen. Die allerbeste Fütterung kann für genau dieses Individuum verkehrt sein
Also nicht ganz aus dem Augen verlieren. Wie setzt sich das Gekochte denn im Durchschnitt zusammen?
Was genau möchtest du denn wissen?
Ich hab mit Lito gerade unter anderem das gleiche Problem.
Aber umso schlimmer ist es doch für die Katzen!
Und sie möchte offensichtlich wirklich ins Klo machen und "gibt sich Mühe" nicht unsauber zu sein. Das macht auch keine Katze gern. Aber evtl tut es weh, stinkt, ist unangenhm an den Pfoten, ist der falsche Platz oder oder oder. Und natürlich geht ein anderer Platz, man muss nur wollen. Genauso wie mind. die Blase, besser die gesamte Katze vernünftig untersucht wird.
Ihr müsst handeln, nicht einfach die Katze weggeben... ![]()
Naja...keine unterschiedlichen Streusorten getestet. Kein neue oder sogar eigene Toilette versucht, keinen neuen Standort probiert. Für alles gibt es irgendwie ausreden. Vermutlich auch noch keinen eigenen Rückzugsort eingerichtet?
Wirklich richtig durch gecheckt wurde die Katze offenbar auch noch nicht. Nur weil es bei einer Katze (unglaublich zähe Viecher) keine Anzeichen von Schmerzen gibt, heißt es noch lange nicht, dass sie keine hat. Bei mir würde die Katze schon lange in der Klinik einmal komplett auf den Kopf gestellt worden sein mit allem drum und dran. Und ja sorry, aber das ist für mich sehr leichtfertig.
So unterschiedlich kann das sein...
Ich habe mit dem Großen ganz gezielt jede Menge Fremdhundkontakte gesucht, eben genau weil Molosser ausgewachsen zu Unverträglichkeiten neigen, besonders gleichgeschlechtlich. Da war mir die Basis sehr wichtig, dass er andere Hunde gern überflüssig finden darf (ab ca. 4-5 Jahren war das auch genau so), aber immer nett und fair bleibt. In Berlin kann man einfach Fremdhundkontakt nicht völlig meiden. Und ich rede da nicht von der Innenstadt.
Und raus kam ein 54kg Kalb, was ich auch problemlos mit dem 2kg Chi, dem rüppelnden Junghund, der läufigen Hündin, dem alten betagten Seniorhund usw tiefenentspannt laufen lassen konnte. Ich würde es auch jeder Zeit wieder genau so machen.
Ich finds total traurig wie leichtfertig hier ein Tier abgegeben werden soll, weils nichz so funktioniert wie es soll ![]()
@Atrevido Das wäre dann so eines von Aruby, oder? Also die scheinen mir ziemlich rutschfest auszusehen. Ich warte da mal jetzt auf Feedback.
Vom Schnitt her ja. Aber sie orientieren sich sehr stark an der Windhundfigur und bei allen Beispielen liegt der Bauchgurt wie bei deinem aktuell zu weit hinten. Es gibt mittlerweile viele Anbieter die diesen Typ Geschirr fertigen, frag ruhig mal ein paar an ![]()