Beiträge von sabarta

    Hahaha das mit den unsichtbaren schildern kenn ich :D in dem ferienhaus hier besteht der boden aus kacheln, bis auf das 1. OG, da istheller teppich. Da wir ja keinen urlaub um irgend ein wehwehchen rum kommen, ist bei beiden letzte woche die kotzeritis ausgebrochen. Es hat sogar immer einer von uns nachts unten gepennt, damit sie möglichst nicht auf den teppich reihern... Pustekuchen, sie sind zum reihern hochgeschlichen, ich sag euch der teppich sah aus :scared: :hust:


    Naja viiiiel teppichreiniger verbraucht in der hoffnung dass ichts auffällt :ops:

    Ich erzähl beim spaziergang gerade meiner mutter von den geschichten hier, vorallem von den mit den geistern von toten und so, dann sagt sie mir, als wäre es das normalste dere welt " ja, wir hatten auch mal einen geist zuhause". Das meine mutter etwas esoterisch und woodoo mäßig angehaucht ist war mir nichts neues, aber das sie auch mal so nebenher geister vertreibt...aaalles klar :fear:
    Auf jeden fall, also ich so ungefähr 1 jahr alt war und mein bruder 4 wurden wir häufig krank. Ich hatte so alle 2-3 monate richtig heftig fieber, mein rekord lag bei 41.1 grad und es gab keine erklärung dafür, also ich war nicht richtig krank durch bakterien oder viren. Dann hat meine mutter ihren woodoo da gemacht ( nicht abwertend, nur ich weiss noch nicht ob ichdaran glauben will :hust: ).die erste nacht nach dem "geisteraustreiben" wurden mein bruder und ich alle 5 min wach, danach waren wir nie wieder derartig krank.
    Meine mutter weiss nicht genau wessen geist das war, sie vermutet, dass es der geist der verstorbenen schwester meines vater war. Sie starb mit ca 2 jahren an diphterie in dem haus wo wir wohnten.


    Ich weiss icht ob ich an sowas glauben soll oder nicht, aber irgendwie können solche sachen doch keine zufälle sein :???:

    Wir hatten aus dem grund früher für unseren dobermann einen zwinger. Er hatte nichts gegen kinder, die waren ihm ziemlich wumpe, doch er war etwas grob motorisch veranlagt, also hätte man ncht ausschließen können dass er mal ein kind umrennt oder so. Auch hatten wir einen riesen garten, der über mehrere "etagen" ging, also war es fast unmöglich uns immer zu 100% im auge zu haben. Zudem kam noch dazu, dass sonst manche eltern unseren freunden verboten haben uns zu besuchen, da wir ja einen dobermann hatten :roll:


    Also war due einfachste und für den hund angenehmste lösung einen zwinger in den er für ein paar stunden kam.

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich verstehe deine einstellung nicht. Allein schon der ganze quatsch mit rangordnung, der hund wird nicht geschnappt haben weil er dich nicht "respektiert"...
    Was passiert is, ist passiert, aber sieh zu, dass dein nd nicht nochmal so bedrängt wird dass er sich wehren muss!