Zitat
Für heute Abend war eine Grillparty geplant, die jetzt wetterbedingt in einen Fondueabend abgeändert wurde.....
Wir haben mittlerweile Hochwasser-Warnstufe 3. Bloß gut wohnen wir auf dem Berg (eh wir abgesoffen sind, ist unser ganzer Ort untergegangen), ....aber meine armen Schwiegereltern wohnen direkt an einem Bach, der ist schon 2010 komplett übers Ufer getreten und hat alles unter Wasser gesetzt. Aktuell fehlen vielleicht noch 10cm und es heißt wieder "Land unter".
Kann es nicht mal aufhören mit Regnen?! Haben vorhin mal ne kleine Autotour unternommen, im Nachbarort steht schon ein Haus komplett im Wasser. 
Itchy ist irgendwie die Lust aufs Fressen vergangen, liegt vielleicht auch am Wetter aber zum Großteil bestimmt an seinem Leinenknast. Wir laufen mit ihm 3 kleine Mini-Runden im langsamen Tempo (auf der Wiese auch frei, er rennt sowieso nicht), aller paar Stunden gehts zum pinekeln raus und im Haus versuche ich ihn auch bisschen zu fördern: Nasenarbeit, kleine Tricks, Ball suchen usw. Aber irgendwie ist das auch nicht der Hit. Gestern hat er sein Futter fast komplett stehen gelassen, hat nur bisschen Fleisch heraus gepickt...vielleicht lag es aber auch am Algen&Kräuter-Mix, das Zeug riecht ja so intensiv.
Sein Frühstück (Rührei mit Flocken und geraspelten Apfel) hat er heute auch erst gefressen, als ich vom Frühdienst um 3 heim kam. :/
Grad eben gabs noch Mozarella, einen 30g Becher Ziegenfrischkäse, Klecks Butter, Haferflocken und einen Möhrenkeks. Wurde wiederum mit Begeisterung gefressen. 
Der kleine Humpelhund hats eben grad nicht einfach.
@Tagesablauf
Hier gibts früh (wenn ich Frühdienst oder Nachdienst hab) der Einfachheit halber auch nur einen Knochen, den kann mein Mann auch hinlegen ohne was falsch zu machen. Abends oder auch mal mittags gibts dann was Aufwendigeres, sprich gekochte Menüs.
Ich will das Futter immer frisch haben und nicht eine Nacht stehen lassen, ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust früh um 4 dazustehen und Hundefutter zuzubereiten, das mach ich lieber abends, wenn ich eh fürs uns koche.