Zitataufgrund der Hitze wird hier z.Zt. wenig Energie verbraucht. Deshalb gabs ein leichtes veganes Menü. Damit der Hund aber nicht völlig entkräftet bzw. seine physiologischen Bedürfnisse auch berücksichtigt werden müssen.....
Oh du Tierquäler, jetzt auch noch vegane Menüs! Pass auf, dass nicht bald das Barf-Hundejungendamt vor der Tür steht und die Ashley in ein Eilite...äh Fleischmastinternat steckt.
nee Spaß, wenns schmeckt. Der Itchy würde das glaub nicht fressen, fehlt eben doch das Fleischaroma.
Ich bin für morgen noch auf der Suche nach einem leichten vegetarischen Hunde-Sommermenü, also immer her mit Anregungen.
Hier ist momentan aufgrund der Hitze auch game over, Itchy pennt den ganzen Tag an die Badwand geklatscht, selbst zum Geschäft muss ich ihn rauszerren. Früh gegen 7 gehen wir eine Runde und dann erst abends wieder, wenn der Herr wach wird. Gestern, als es gegen 10 endlich mal kühler wurde, ist der liebe Hund wie ein Irrer durch den Garten gerannt und hat angefangen Marder zu jagen und Löcher zu scharren Sind dann noch eine große Runde, war richtig angenehm!
Heute gibts
-Reste Puten u. Kalbsleber
-Quiona
-Zucchini, Möhre, Sellerie
-Ingwer, Kümmel, Salz, Walnussöl
was ich schon lange mal fragen wollte:
Gibts eigentlich einen nennenswerten Unterschied (außer natürlich Farbe und Preis) zwischen gelber/grüner Zucchini bzw. normalen/gelben Möhren
viele Grüße