Beiträge von bootsfrau

    Ja, die gibt es! Aber ich kann Dir nicht genau sagen wo, irgendwo so mitten drin!! Vielleicht hast Du ja Lust zu stöbern... Edit: Gefunden, auf Seite 42 unten geht es los, das sind die schönsten Bilder! Die beiden Blondinen, das sind meine!

    SariundSpike: Ja, die Reihefolge passt schon! Intuitiv so geschrieben, und richtig gelegen!

    Astrid: Die Zeit für mich, ist die Zeit wenn ich unter der Dusche stehe!

    Deshalb sehe ich auch meine Träume fürs nächste Jahr so davon schwimmen......
    Meinen Kindern (Klienten) würd ich das mit dem Bild des Hamsters im Rad beschreiben: Man rennt und rennt und rennt und rennt, und kommt doch nicht vom Fleck!

    Aber nun genug Psychogequatsche hier, ist ja schließlich ein Hundeforum. Also geht es auch um die Jungs...

    Es ist immer noch so das es derbe knistert hier! Jeder Schritt wird kritisch beäugt und sie gehen sich weiträumig aus dem Weg!
    Ist bestimmt gut, wenn sie mal für 2 Tage getrennt werden!
    Kann ich sie dann eigentlich ganz normal im Auto wieder zusammenführen? Oder muss ich auch wieder auf neutralen Boden? Eigentlich doch nicht, oder? Also die sind ja sonst auch mal getrennt, und ich renn ja auch nicht nach jedem Gassi erstmal auf die Wiese vorm Haus. Aber da sind sie ja auch nur mal ein paar Stunden getrennt... Mmmmhhhh, kann mal einer mein Gehirn einschalten?

    Das hast Du schön geschrieben, aber es geht nicht mal nur um Finn!

    Es ist eher so die allgemeine Situation, meine Befindlichkeit und das ganze Drumherum!

    Ich versuch es allen recht zu machen, und bleib dabei völlig auf der Strecke!
    Aber am Wochenende haben wir hundefrei!

    Wie besuchen meine Familie und haben Bootsmann und Finn getrennt bei ganz lieben Menschen untergebracht (Danke Brine)!

    Auch wenn es bestimmt nicht super optimal ist, Finn nach vier Wochen bei uns, ein Wochenende woanders hin zu bringen! Aber es geht einfach nicht anders.
    Erstens müssen wir runter fahren, und mitnehmen wäre viel zu viel Stress für ihn. Und zweitens möchte ich gern runter fahren, meine Familie sehen, und die Akkus aufladen.
    Seit vier Wochen gibt es nur Finn, Bootsmann, Freund, Arbeit, Haushalt, Krankenhaus, Arzttermine und Studium für mich! Ich halt das nicht mehr aus, ich muss was anderes sehen! Auch wenn ich da wenig Zeit für mich habe, ich kann aber mit meinen Nichten kuscheln, muss mich nicht ums Essen und Putzen kümmern und mal nicht an den Mist hier denken!

    Und danach bleibt nur: Durchhalten bis zu den Ferien!!!!

    Ich habe die Hoffnung, das es sich dann so langsam alles relativiert. Mein Freund fängt nun langsam mit KG an, und wir finden uns ja auch immer mehr! Und mit dem neuen Jahr, wird dann alles besser!!!!!

    Heute sind die Jungs eigenartig! Der eine lässt den anderen nicht aus den Augen, begleitet ihn argwönisch und mit knurren!

    Es ist alles wie immer, und ich hab keine Erklärung, was der Auslöser sein könnte. Sie waren heut mittag eine Stunde alleine, aber das können sie, und davor war auch alles wie immer!
    Ich hab das Gefühl hier herrscht eine Spannung, die fast greifbar ist!
    Bestimmt spielt auch da meine Stimmung wieder mit rein, besonders weil Bootsmann meine Launen immer sehr gut spiegelt.

    Ich find es kaum auszuhalten. Am liebsten würd ich grad abhauen, und alles hinwerfen.
    Es ist ja noch nicht mal was passiert, aber ich fühl mich, als ob ich auf nem Pulverfass tanze!

    Ich versuche seit 4 Wochen stark und souverän zu sein, alles zu regeln, Mut zu machen und gute Laune zu haben! Ich mag nicht mehr......

    Ich will mein normales Leben zurück, jetzt, auf der Stelle!!!!!!

    Ja, so fühl ich mich echt! Abgesehen davon, das ich ja völlig unbeteiligt an der Geburt war!

    Es ist eher wieder mal die Frage: Schaff ich das? Werden sie je angenehme wohlerzogene Hunde werden? Wuppen wir das auch auf Dauer? Beruhigen sich unsere Familien? usw.

    Ganz ätzend!!!

    Ich merke das ich an viele Dingen einfach keinen Spaß mehr habe, bzw. es als Belastung empfinde. Früher war es ein: Hurra, ich darf jetzt noch ne Runde spazieren gehen!

    Momentan ist ein: Ich muss jetzt spazieren gehen!
    Ich weiß das es einzig daran liegt, das ich getrennt gehen muss, und jeder noch so kleine Spaziergang an mir hängt, und wenn es nur das kurze Lösen ist!

    Also ist schon mal klar, alle Alleinstehenden mit zwei Hunden haben meinen tiefsten Respekt verdient!
    Dann ist das der Gedanke, das ich so gern noch mal nen Welpen wollte, so nächstes oder übernächstes Jahr. Aber drei Hunde kommen einfach nicht in Frage!

    Wenn mir aber jetzt einer sagen würde, er kommt und holt Finn und gibt mir 1000 €, den würd ich mit allem was ich habe vom Grundstück jagen! Das würde überhaupt nicht in Frage kommen, ich könnte doch meinen Finnie nicht abgeben!

    Ich glaub egal was man mir momentan bietet, es ist einfach alles falsch!

    Ja, meine Schwester ist großartig! Ich hab ja zwei von der Sorte, und über beide kann ich mich nicht beklagen...

    Mal schauen wie der Tag heut wird! Ich bin mit Halsschmerzen wach geworden, aber eher so unterschwellig, rund um den Kehlkopf! Warten wir es mal ab. In letzter Zeit bin ich echt ein körperliches Wrack, immer irgend ein Zipperlein, furchtbar! Ich wußte ja schon lang, das mit 30 der Lack ab ist, aber das es mit 31 Jahren, so steil bergab geht, hatte ich nicht erwartet!

    Finn hat das Nachtpinkeln für sich entdeckt! Er weckt uns jede Nacht nach ein paar Stunden Schlaf um raus zu gehen! Immerhin weckt er uns, ein paar Mal ist es ja auch schon im Flur gelandet! Das lag aber eher daran, das er dann unten im Flur zu fiepen stand, und wir oben im Schlafzimmer gelegen haben! Aber wir sind ja nicht doof, jetzt ist die Schlafzimmertür immer geschlossen, so kann er nicht nach unten, wir hören ihn!

    willtotease: Ja, der Finn gehört schon irgendwie zu uns, aber irgendwie fühlt sich das trotzdem alles komisch an! Ich glaube bei frischen Müttern nennt man das Baby-Blues...

    Heut bin ich ein wenig rührselig!

    Unsere Camera ist echt ätzend, macht total blöde Bilder, entweder verwackelt, überbelichtet oder so verzerrt. Gute Bilder sind da echt Glücksgriffe.

    Eigentlich wollten wir uns eine Spiegelreflex kaufen, aber das ist ja nun momentan einfach nicht drin!
    Dann hatte ich überlegt eine einfach Camera für meinen Schatz zu Weihnachten zu kaufen, aber auch die sind ja echt teuer!

    Nun klag ich meiner Schwester heute morgen mein Leid, und was sagt sie......

    "Kauf ne gute Digi-Cam für Mats zu Weihnachten, ich geb Dir das Geld und Du kannst es zurückzahlen, wenn es Euch wieder besser geht!"
    Eigentlich halte ich da nix von, ich würde auch nie irgendwas auf Raten kaufen (na gut, außer das Haus), aber das war so ein liebes Angebot, das musste ich annehmen!
    Also bin ich eben nach der Arbeit schnell los, um eine Kamera zu kaufen, es gibt jetzt einen Canon Ixus...! Und ab Weihnachten werden hier endlich wieder schöne Bilder gemacht! Ist ja eigentlich ein Geschenk für uns Beide, aber ich weiß das sich mein Schatz drüber freut!

    Ich liebe meine Schwester! Sowieso und überhaupt und auch unendlich! Aber heut hat sie mir mal wieder bewiesen, das sie ein ganz besonderer Mensch ist.
    Alle schimpfen nämlich, und sagen das ich Finn abgeben soll, dann sind wir auch wieder flüssiger! Sie fragt und sagt aber nichts, sondern unterstützt!

    Verdauung ist wieder gut, und zur Rettung des Tages bin ich grad schön spazieren gewesen! Die einsamstens Wege, damit ich meine Ruhe habe!

    Und zum Schluss noch mal ne kurze Runde mit beiden Jungs zusammen, und das hat richtig gut geklappt! Es gibt keinen Grund zum Maulen!!!

    Naja, und den Teppich im Flur wollten wir ja sowieso entsorgen, also ist das auch nicht so schlimm, das Finn den heut nacht voll geduttert hat! Fliesen sind ja viel schöner, erst recht im Winter, da ist man sofort wach, wenn man morgens barfuß drüber läuft!

    Nun sind wir alle vier total fertig und erschöpft, und werden bald schlafen gehen! Und in vier Wochen habe ich Ferien, 2 Wochen frei! Das heißt 2 Wochen nur schöne Zeit mit meinen Jungs! Ich freu mich drauf.....

    Was für ein Wochenende!!
    Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit verrenktem Hals und dementsprechenden Kopfschmerzen verbracht habe, mussten die beiden Jungs sich mal mit weniger Bewegung zufrieden geben.

    Ging ganz gut, dennoch ging meine Laune Richtung Nullpunkt, ich hasse es einfach nix machen zu können.
    Zum Höhepunkt des schönen Wochenendes kamen wir aber heute nacht:
    2 Hunde mit Durchfall!
    Während Bootsmann sich zuverlässig alle 2 Stunden gemeldet hat, hatte Finn da so seine Schwierigkeiten mit. Also habe ich jedes Mal wenn ich Bootsmann raus gelassen habe, eine halbe Stunde den Flur unten putzen dürfen. Ich sag Euch, mit Kopfschmerzen wie Hölle ist das ein Vergnügen! Vor allem der Geruch der sich durch das ganze Haus zieht..... Ein Traum!!!!
    Ich konnte aber aufgrund der Schmerzen eh nicht richtig schlafen, also hab ich die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt.
    Das schlimmste ist ja, es ist wieder mal ein selbstgemachtes Problem. Vor lauter schlechtes Gewissen, das ich gestern nicht viel laufen konnte, haben die beiden jeweils 2 Ochsenziemer bekommen, also keine ganzen, sondern Stücke von 15 cm!
    Selber Schuld, kann ich nur sagen. Ist mir ja nicht unbekannt, das Bootsmann da mit Durchfall drauf reagiert! Aber der Gedanke kam mir gestern nicht!

    Und anstatt das ich mich jetzt noch mal hinpacken kann, wartet der längste Arbeitstag der Woche auf mich!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und dann ist auch heute noch der erste Jahrestag meines Unfalles. Ja da kommt Freude auf!

    Hab ich schon mal erwähnt, das ich Montage hasse?