Die Situation zwischen den Jungs hat sich über den Nachmittag irgendwie entspannt.
Fragt mich nicht, wie das passiert ist, ich war nicht da! Und mein Schatz hat nix gemerkt!
Auf jeden Fall haben wir in friedlichem Einvernehmen alle vier zusammen auf der Couch gekuschelt! Jeder hatte einen Hund.
Mein Freund versucht ja immer mit Bootsmann zu schmusen, aber der lässt das eher über sich ergehen, und nutzt dann die erste Gelegenheit um sich zu mir zu schummeln, und da dann einzuschlafen. Finn ist das ganz gleich, sobald er gestreichelt wird, wird er weich wie Butter.
Somit der perfekte Kuschelhund für Schatzi, der sich geehrt fühlt, wenn Finn auf seinem Schoß einschläft, und nicht die erste Gelegenheut nutzt um stiften zu gehen.
Es ist zwar echt eng zu viert auf unserem Sofa, aber auch kuschelig. Mal schauen, vielleicht kann ich Weihnachten mal ein Bild mit Selbstauslöser machen, dann seht ihr den Arm- und Beinknoten mal!
Momentan ist es so, das ich das Wochenende am liebsten absagen würde. Ich muss morgen abend und Sonntag die ganze Strecke alleine fahren. Und da ich in der Woche eh schon gute 1000 km unterwegs bin, find ich das echt nervig. Und ich kann mich echt schlecht von den beiden Jungs trennen, auch wenn ich weiß das sie bestens aufgehoben sind!
So schnell kann das umschwenken bei mir, von Freude zu Null-Bock, alles dabei!
Man könnte meinen ich hab ne manisch-depressive Verstimmung, aber nein, es ist einfach die fehlende Motivation, nach einem langen Arbeitstag!
So, und jetzt, ab in die Pofe, morgen wird ein langer Tag!