Von gestern kann ich nur berichten, das es nichts zu berichten gibt!
Als Besuch kam sind beide im Korb geblieben, bis sie die Freigabe bekommen haben, und das, obwohl ich nicht dazwischen stand, sondern auf der Couch geblieben bin, bzw. durchs Wohnzimmer gelaufen bin!
Heut morgen mussten die Jungs dann 3 Stunden alleine bleiben, wir wollten einkaufen und einen Tannenbaum holen. Gestern noch mit Sabrina gescherzt was für schlechte Frauchen wir sind, und der Meinung sind Finn und Bootsmann auch. Sie haben liebevoll den Kork aus den original Birkenstock-Schlappen meines Freundes gepuhlt.
Also kein "ich-steh-total-unter-Streß"-zerstören, sondern eher ein "mmhhh-interessant-wie-sieht-wohl-herrchens-schuhsohle-aus"-knabbern.
Tja, selbst schuld, wer lässt auch einfach die Schuhe mit den Knalltüten alleine im Flur! Wieder mal was gelernt...
Zur Belohnung gings dann 2 Stunden in den Freilauf mit Baily und Anhang.
Und dieses Mal nicht nur mit quatschen und toben, sondern ein bißchen longieren. Bootsmann und ich sind noch weit am Anfang, Finn durfte das erste Mal auch ein bißchen, und Baily fand es nur langweilig...
Was toll war: Finn ist in der Zeit an der Leine ohne Theater mit Herrchen über die Wiese getingelt. Herrchen darf nämlich seit gestern wieder ohne Gehhilfen laufen. Zumindest ein wenig, und das haben die beiden Herren direkt genutzt, während Bootsmann mit mir gearbeitet hat!
So macht das Leben mit zwei Hunden auch wirklich Spaß!!!!!
Und Sabrina hte wieder fleißig geknipst...
Zum Dank haben wir grad schon Kartoffelsuppe und Weihnachtsmuffins für morgen gemacht. So zum Bruchen dazu. Der Rest bleibt noch geheim!!!