Beiträge von bootsfrau

    Ja! 2 Dörfer weiter.
    Sie haben Hundeerfahrung, wohnen ruhig gelegen, es ist immer einer Zuhause, sie haben ein älteres Kind, viel Garten, und sind unheimlich motiviert und engagiert, ohne zu viel zu wollen oder zu erwarten.

    Allen Auflagen die ich gemacht habe, haben sie zugestimmt und ich hab ein gutes Bauchgefühl.
    Bis jetzt hatten wir allerdings nur telefonisch und per Mail Kontakt!

    Nach gefühlten Millionen Anfragen mit ebenso vielen Absagen musste ja auch mal ein Lichtblick kommen. Schauen wir mal morgen...
    Wenn es dann nicht passt, wird weiter gesucht!

    Morgen um 17 Uhr kommen Interessenten für Finn!

    Mir ist schlecht und wir sind sehr traurig, wissen aber das es für Finn das Beste ist! Unser Leben ist sehr unruhig geworden, und wird es bleiben.
    Ich werde berichten wie es lief. Auf jeden Fall klingt es sehr vielversprechend und positiv!

    Hallo ihr Lieben,

    hier mal eine kurze Meldung von mir/uns.
    Wir finden in den Alltag zurück, der nicht unbedingt einfacher wird. Seit Bootsmann jetzt vermehrt mit mir alleine im "Urlaub" war, hat Finn es nicht leicht. Er wird von Bootsmann bewacht, gemaßregelt und bekommt ständig einen auf den Deckel. Oft in sekundeschnelle, ohne das ich einen Auslöser ausmachen kann usw..
    Die Suche nach einem neuen, ruhigeren Zuhause für Finn läuft auf Hochtouren, ist aber leider nicht so einfach. Viele Leute haben einfach Vorstellungen, mit denen ich mich schwer arrangieren kann.
    Ich schrecke immer noch davon ab, eine größere Organistion einzuschalten, da ich unbedingt selber sehen möchte, wo Finn hin kommt usw.. (Wahrscheinlich ist der Leidensdruck noch nicht groß genug)
    Also falls eine von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...... Ihr wisst schon!

    Eine nette Dame hatte ich am Telefon, leider hat die sich noch nicht wieder gemeldet, und es konnte noch kein näheres Kennenlernen stattfinden. Vom Telefon gefiel mir die Dame aber mit Abstand am Besten!

    Danke liebe Julia!

    Es gibt noch Wunder... Das er überlebt hat, grenzt an ein solches. Die Ärzte sind immer noch verblüfft!
    Er ist jetzt so weit stabil, das er von der Intensiv runter ist, und demnächst dann wohl eine Reha machen kann.
    Ein bitterer Beigeschmack bleibt, er muss Tabl nehmen, die bei ihm vor 3 Jahren Hirnblutungen ausgelöst haben. Ohne die Tabl wird aber der nächste Schlaganfall nicht lange auf sich warten lassen. Also ein Teufelskreis!

    Wir fahren momentan jedes Wochenende runter, und sind daher auch wieder vermehrt auf der Suche nach einem guten und konstanten Zuhause für Finn. Dieses Hin und Her ist für ihn einfach nur Stress...

    Da er in den letzten Wochen aber so hammer Fortschritte gemacht hat, bin ich mir sicher, das wir ein gutes Zuhause für ihn finden werden, auch wenn es sehr weh tut!

    Mit 4 Stunden Verspätung konnte ich dann endlich los, auch wenn mir lieber wäre, ich hätte gar nicht los gemusst.
    Es ist für Bootsmann und mich sehr anstregende, und er ist einfach ein Traum!

    Finn macht sich eine schöne Zeit in der Betreuung und genießt den Urlaub, und der arme Mats, der muss das Geld verdienen!

    Zitat

    Hm, das klingt doch schon mal nicht sooo schlecht, auch wenn die Info mager ist! :ops: Ich drück die Daumen, dass ihr die bestmögliche Lösung für euch alle findet!

    Nächsten Freitag erfahre ich mehr. Die Interessentin ist eine alte Bekannte von mir. Es gibt allerdings noch ein paar Punkte, die nicht funktionieren. Und wenn es da keine Finn-gerechte-Lösung für gibt, dann bleibt er!
    Wie gesagt, nur in beste Hände und ohne Kompromisse...