Beiträge von bootsfrau

    Moin Moin,

    vielleicht war es bei Titus auch zu viel fürs Köpfchen? Daher die Wut aufs Hundebett? So wäre das auf jeden Fall bei Herrn Finnsen!
    Wo wir dann auch schon bei der Frage sind, wie es der kleinen Hundewurst geht.
    Aaaalsooooo, ihm geht es wie immer hervorragend! Ihn kann ja nichts schocken, er geht ja grundsätzlich glücklich und zufrieden durchs Leben und seine Welt ist ja eigentlich immer in Ordnung. Er ist ja so ein kleiner Sonnenschein...

    Ich kann auch was neues erzählen. Wir haben im Garten einen Teil als Hunde-Tobe-Auslauf abgetrennt, damit ich endlich mal wieder eine Rasenfläsche bekomme, die Jungs aber dennoch draussen wild-west spielen können. Ist noch nicht das wirklich Spektakuläre, das kommt jetzt erst:
    Ich kann beide Hunde an der geöffneten Haustür absetzen, alleine durch den Garten gehen zum Freilauf, die Hunde dann auf Distanz ins Platz schicken und dann dürfen sie ankommen! Jaha, zwei kleine Streberlein wohnen hier, auf dem Weg aus dem Freilauf ins Haus funktioniert das auch. Und es funktioniert auch schon, wenn am Zaun zum Nachbarn der Jayjay pöbelt!
    Ich bin ganz stolz auf die Knalltüten, wenn sich der Stolz auch leider fast ausschließlich auf zu Hause beschränkt. Alleine mit Beiden gehe ich immer noch nicht wirklich, außer auf ausgewählten Strecken!

    Und sonst ist es wie immer, die Beiden fressen uns die Haare vom Kopf, Finn ist der Kuschelhund schlechthin (sogar auch ein bißchen bei mir), alle Leute die sich trauen ungefragt das Grundstück zu betreten werden verbellt, beim Autofahren wird gekotzt und gejault/geträllert und gefiept, wenn die Jungs alleine zuhause sind hört das nach ner Stunde das gesamte Dorf, und Essen in der Küche ist zum Klauen da.
    Also eigentlich alles beim Alten!!!!

    Das Monster hat sich heute als Clown herausgestellt! Ich hab Tränen gelacht und konnte mich nur schwer beruhigen.

    Wir haben die Mittagspause am Strand verbracht. Da trifft man nie Leute, zur einen Seite ist sowas wie ne Steilküste und zur anderen Seite die Ostsee. Also kann auch Herr Finn da gut laufen. Der Strand ist für gewöhnlich einsam, da es kein Sandstrand ist, sondern eher sehr felsig und steinig. An einer Stelle sind ein paar größere Steine/Felsen im Wasser, und Herr Finn hat sie wie ein Bergzicklein erklommen. Auf dem Weg dahin quasi auf Zehenspitzen durchs Wasser, da hat er ja nicht so den Vertrag mit.
    Auf jeden Fall hat er sich stolz umgesehen als er auf dem Stein"gipfel" angekommen ist und entdeckte dann die traumhaft tolle Möwenschiete, auf der er stand! Also dachte Herr Hund sich, man kann sich ja mal im dem Möwenschiet schrubbern, tat es, und rutsche langsam aber sicher runter vom Fels um rücklings im Wasser zu landen!
    Keine Angst, das Wasser war nicht tief, aber Finn völlig bedröppelt und ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen!
    Klingt jetzt nicht so lustig, aber es war so witzig, ich muss jetzt noch drüber lachen, wenn ich dran denke!

    Ja, wenn wir mal in der Gegend sind, dann kommen wir auch rum! Allerdings ohne Finn. Er mag ja nicht gern im Auto mitfahren, eine Stunde ist das Maximum, heut war aber schon nach 10 Minuten Schicht im Schacht.

    Den wirste also hier irgendwo kennen lernen müssen/dürfen!

    Oh doch, da vertue Dich mal nicht. Ich hab grad locker-flockig ein verlängertes Wochenende geschafft. Und soll ich Dir was sagen, ich hab es total genossen und es war richtig schön!
    Das klingt jetzt richtig kalt, aber es ist leider so. Es war ein total nettes Wochenende!!!!!

    Dein Wort in Gottes Ohr! Sonst kommt der Hund morgen noch an den nächsten Laternenpfahl, und nicht an den direkt vor der Haustür, nein! Es wird mindestens der Pfahl vorm Nachbarhaus. Und da bleibt er dann, für immer und ewig, auf jeden Fall mindestens für 10 Minuten!

    Solange ich ihn im Blick habe ist er lammfromm. Da kann ihn kein Wässerchen trüben! Aber wehe ich drehe ihm den Rücken zu...
    Als ob er mich veräppeln will!

    Danke, aber ich mag nicht reden bzw. muss ich nebenbei noch mal eben meine Abrechnung für den Job machen. Den ich ja rein zufällig und so ganz nebenbei auch noch habe.

    Zitat

    Oh weh, haben wir uns gestern zu früh gefreut?
    Was ist denn passiert?

    Und Hundewurst möchte ich nicht wirklich, dann nehme ich den Hund lieber im Ganzen - auch wenn mir mein Männe dann die Trennung androht.

    Ja, viel zu früh gefreut! Mein Mann droht mir auch bald mit Trennung, aber auch nur, weil ich immer noch die Hand über Finn halte!