ZitatTinks:
Sorry Claudia, daß ich Deiner geistigen Größe einfach nicht folgen kann...
Erkläre mir Dummchen doch bitte nocheinmal, WORUM es denn genau geht (wenn nicht um die einzigen realen Gründe wie Hygiene bzw. Vor- und Abneigungen mir fremder Menschen), damit ich weiter mitreden darf.
Amanhe mein Nick, ich heisse Julie!Ich finde übrigens Deine Seitenhiebe auf mich inzwischen wirklich langsam ärgerlich.
Komme doch bitte einmal über diese alte,dumme Futtergeschichte hinweg, bei der Du Dir einen Schuh angezogen hast, der gar nicht explizit für Dich gedacht war... Kindergarten!
LG von Julie
Was für eine Futtergeschichte? Warst du die, die damals geschrieben hat, ich würde meinen Hund nicht lieben, weil ich ihm Bosch füttere (bzw fütterte)?
Du hast vor zig Seiten wieder mit der Hygiene angefangen, damit, dass du dein Hündchen säuberst, bevor es ins Bett hüpfen darf. Darum geht es mir (und vielen anderen hier) ja überhaupt nicht. Es geht darum, dass es ein Menschenbett ist. Für Menschen. Nicht für Hunde. Egal, wie sehr man sie auch vermenschlicht. Das hat mit Hygiene nichts zu tun, ich füge gerne noch mal mein Beispiel mit dem Kuchenteller bei uns im Café an. Egal, wer davon isst und was auf dem Teller landet, er wird in der Spülmaschine hygienisch sauber. Trotzdem dürfen Tiere nicht von unseren Tellern essen, das finden sehr viele unserer Gäste eklig. Weil es ein Menschenteller ist und kein Tierteller.